Den ersten Schritt machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

küss sie einfach wenn der moment dazu da ist und sie dir signalisiert dass sie das auch will. und wenn dir dein herz sagt, jetzt ist es soweit

Ich (m/15) finde es besser wenn der Juge den ersten schritt macht weil ich einfach extrem schüchtern bin. Was ich dir damit sagen will dass jedes Mädchen anders ist aber die meisten mögen romantik. Also versuch etwas romantiusch zu sein dann kommt der perfekte moment von allein.

In nem passenden Moment einfach fragen, ob du sie küssen darfst, hab ich bei meinem (jetzt) Freund auch so gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Gefühl hast Sie zu Küssen dann tu es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen