geht das alles zuu schnell?

3 Antworten

wenn es für euch beide so ok war, dann war das nicht zu schnell

Ihr beide habt euch dabei sehr wohl gefühlt, also habt ihr alles richtig gemacht. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen und auch nicht von anderen beeinflussen lassen

Wenn ihr euch einig seid und Spaß miteinander habt sollte euch nichts aufhalten.

Ansonsten ärgert ihr euch nur darüber dass ihr so viel Zeit verplempert habt.

Was sagt er dazu? Wenn ihr euch beide wohl fühlt dann ist das ja ok

Woher ich das weiß:Recherche
leonie402
Fragesteller

er passt sich an, also er hat auch weder petting noch den kuss angesetzt, das war ich. Er meinte er möchte nicht mir druck machen und überlässt es mir so wie ich mich wohl fühle aber für ihn ist es nicht zu schnell gewesen