Wann wieder schreiben nach dem ersten Date?

4 Antworten

Und genau das gleiche denkt er vll auch .

Einfach mal den ersten Schritt machen und zb schreiben dass dir das date gefallen hat und du dich auf das nächste freust .

Ist doch nix dabei und wenn keiner sich überwindet sitzt ihr beide jetzt zuhause und macht euch mit den gleichen Fragen verrückt 🤷‍♂️

Wenns gut war, auf dem Heimweg, sonst am nächsten Morgen oder spätestens nach dem 2. Frühstück.

Gibt es einen „WhatsApp-Knigge“?

Du verlierst nichts, wenn du zuerst schreibst, kannst im Gegenteil nur gewinnen.

Alles Gute für dich!

Dieses „wann darf man?“ finde ich soooo schrecklich!!!

Man macht es wenn einem danach ist - fertig!

Entweder passt es dem anderen oder eben nicht