Wirkt es aufdringlich/Needy wenn ich sie noch einmal für ein Date frage?

6 Antworten

Ihre Antwort wird vielleicht die gleiche sein. Ich an deiner Stelle würde anders fragen, überleg dir vorher etwas und mach dann einen konkreten Vorschlag mit was, wo und wann. Darauf wird sie bei Interesse eingehen, bzw einen Gegenvorschlag machen. Wenn nicht, solltest du sie vergessen.

Lass es besser sein. Es wirkt "needy". Ihr liegt offenbar nicht wirklich viel daran. Das wiederum sollte bei Tinder auch nicht verwundern. Leute zum Rummachen, ohne Verpflichtungen gibt es ja offensichtlich genug.

Ja, mach einen Plan, frag sie, ob sie am Wochenende Zeit hat dies und das zu tun. Sei es ein Spaziergang, oder ein Essen, oder zusammen kochen, etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Du solltest konkreter sagen was du möchtest. Mal also ein interessantes Programm zum Beispiel fûr einen Wochenendausflug mit ihr. Dann müsste sie konkreter Stellung nehmen.

Frag doch einfach direkt wie es bei ihr dieses oder nächstes Wochenende aussieht. Du solltest konkreter werden.