rumgemacht und in real ignoriert er mich?

6 Antworten

Wenn du dich so schnell auf sowas einlässt, wird es ihm vermutlich einfach unangenehm sein, dies auf irgendeine Weise weiter fortzuführen.

Wenn er dich ganz klar gesehen hat-, aber nicht reagiert hat, jedoch deine Freunde grüsst, ist dieses 'Zeichen' offensichtlich. Er mag nichts weiter mit dir zu tun haben.

wer weiß vielleicht ist es ihm „unangenehm“ also nicht im Sinne das er es mit dir peinlich findet sondern weil er nicht weiß wo er bei dir steht und vllt hat er Angst das es für dich einfach nur mal so war.Rede mit ihm offen darüber, eine genau klare Antwort wirst du nur von ihm kriegen

Ich glaube das er einfach sehr betrunken gewesen war und das rum machen jetzt bereut.er jetzt nicht mehr weiß wie er mit dir umgehen soll, was verständlich ist. Er ist sich vielleicht nicht sicher ob du wirklich nicht auf ihn stehst und Angst hat das du es tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er hat alles bekommen was er je von dir wollte?

Sprich ihn einfach direkt darauf an. Frag ihn doch einfach mal "Wieso hast du mich eigentlich letztens nicht gegrüßt?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oelbrauerin
Fragesteller

hab ich, er hat gesagt er hat mich nicht gesehen, hat er aber zu 100% haha