Anschreiben?

1 Antwort

Zu erstmal ist das völlig normal, dass du nervös bist und Angst vor Ablehnung hast. So wie ich das lese bedeutest du einem Crush auch etwas, dass sehe ich daran, dass er dir seine Jacke gegeben hat. Er möchte also, dass es dir gut geht, was immer ein gutes Zeichen ist.

Er wird sich freuen, wenn du den ersten Schritt machst. Das zeigt stärke von dir und das ist attraktiv!

Probiere es doch so: Hey (Name), ich würde mich freuen, wenn wir uns auch mal außerhalb vom Training sehen würde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung