Mädchen hat Interesse verloren?

4 Antworten

Ich würde mich nicht verrückt machen an deiner Stelle. Natürlich kann es sein dass sie vielleicht noch mit anderen Jungs schreibt, aber das muss nichts heißen. Vielleicht möchte sie dich auch nicht komplett hingeben, damit du ein leichtes Spiel bei ihr hast und du sie sofort ,,im Arm hast“.

So würde ich es auch machen. Wenn man Männern direkt 100% gibt, schnell antwortet, lieb und zuvorkommend ist, schnell trifft, verlieren die selber auch schnell das Interesse. So is meine Erfahrung, deshalb stellen manche Frauen anfangs bisschen auf hart und kalt. Und bei manchen beißt du dir komplett die Zähne aus.

Dein Interesse hört sich eher einseitig an.
Aber nur weil Sie spontan doch nicht konnte heißt das nicht dass Sie keine Interesse hat, versuch Sie in Zukunft nochmal zu treffen und vernünftig mit Ihr zu reden.
Es sollte offensichtlich werden ob Sie nun Interesse an dir hat oder nicht.

Du solltest nicht direkt aufgeben und negativ denken. Vielleicht war das mit dem Familientreffen wirklich der einzige Grund, weshalb sie dir abgesagt hat.
Macht ein neues Treffen aus, dann sollte es aber stattfinden, wenn sie Interesse hat. Wenn keins besteht, dann wird sie dieses Treffen auch wieder absagen. Dann weißt du wo du bist.
Aber nicht sofort abhaken.

LG

Sie meinte zwar wir können ein anderes Mal gehen aber ich finde sie sollte den Termin ausmachen, weil ich es davor gemacht habe.

Komme mal von dem Trip herunter, dass SIE an der Reihe ist, jetzt einen Termin auszumachen.

Gehe auf sie zu, wenn es stimmt, dass ihr Vater sie nicht hat gehen lassen zu eurer Verabredung wegen dem Besuch.

Ich höre seit den letzten Tagen immer öfter das dieses Mädchen mit anderen Jungs schreibt, ich meine es ist ihre Entscheidung, aber habe das Gefühl sie hat mich vergessen.

Du hörst das, aber weißt du, ob es auch stimmt und dann

kann sie schreiben, mit wem sie will, das ist heute üblich und ihr seid nicht zusammen.

Du siehst sie an der Schule, dann bitte überwinde dich und spreche sie selber an, anstatt immer nur zu schreiben. Du wirst doch eine Möglichkeit finden, wo sie mal kurz alleine ist. Oder stecke ihr in dem Fall einen Zettel zu mit deinem Namen und dass du eure Schreibereien vermisst und Gruß......(dein Name). Dann warte, wie sie reagiert.

Wenn sie dir nur knapp zurückschreibt, dann frage sie doch einfach, ob sie immer noch Lust hätte, mit dir ins Kino zu gehen und sie kann dir ja einen Termin nennen..

Dann wirst du sehen, ob sie Interesse an dir hat oder ob das Interesse nur von deiner Seite aus besteht.

Wenn sie dann vielleicht antwortet "mal sehen", dann kansnt du davon ausgehen, dass das Interesse nur von deiner Seite aus ist.

Dann sei nicht allzu enttäuscht, denn Gefühle kannst du nicht etzwingen.