Warum snapt sie nicht mehr?

1 Antwort

Du hast sie also schon oft im echten Leben getroffen? Und ist was bei rumgekommen?

Falls nicht, hat sie vielleicht jemanden gefunden der zielstrebiger war. Oder sie war halt genervt weil du nichts versucht hast.

Klingt jedenfalls so als wärs du aus dem Rennen. Such dir ne andere.

Fabian412
Fragesteller

Wir haben uns halt sehr gut verstanden und so. Such dir ne andere bringt mir etz au ned viel trz danke

verreisterNutzer  24.05.2023, 21:46
@Fabian412

Doch das bringt dir enorm viel. Wenn du alternativen hast und dich nicht so auf eine Fokussierst und ihr hinterrennen musst weil sonst wieder Flaute ist, wirst du viel entspannter. Und das wirkt auf Frauen viel anziehender als ihnen hinterher zu simsen.

Fabian412
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja aber schau ich aus als hab ich irgendwie 3 frauen auf Reserve falls es mit einer nicht klappt?

verreisterNutzer  24.05.2023, 21:56
@Fabian412

Ich hab keine Ahnung wie du aussiehst, aber das ist auch ziemlich egal. Hinbekommen kannst du das auch.