Ist es normal, dass Mädchen länger brauchen zum antworten?

5 Antworten

Wenn ich gerade online bin und mir jemand eine Nachricht schickt, während ich mich bereits unterhalte, dann antworte ich auch erst nach dieser Unterhaltung, dies war vielleicht der Grund bei ihr. 5 Minuten könntest du warten und ich kenne kein Mädchen, was das Interesse verliert, nur weil man sofort eine Antwort bekommt, eher freut man sich, wenn man eine schnelle Antwort bekommt.

Manche brauchen länger, andere kürzer.
Bei manchen mag es einen spezifischen Grund haben, warum sie gerade bei dir lange zum antworten brauchen, andere antworten allen langsam.

Hätte ich jedenfalls kein Bock drauf, wenn man tagelang zum antworten braucht oder so. Irgendwann fängt es nur an zu nerven.

Sie muss auch die anderen 100 Anfragen beantworten...

Wie gehts Karen?

5 min ist nicht lang. Warte einfach. Mach dir lieber dann sorgen, wenn ein Tag vorbei ist und sie nicht geschrieben hat