Was tun wenn sie nicht antwortet/zurück Snapt?

3 Antworten

Ziemlich Assozial von ihr, sie wusste ja das Du keine Zeit hast nur später und trotzdem ist die mit anderen raus gegangen, du kannst die jetzt damit Konfrontieren und direkt fragen was dass soll und wenn die immer noch nicht antwortet, vergiss die!

Chill mal deine eier bruder,

Erstens haben wir 00:20 morgens is ja klar dass sie nicht antwirtet.

Und zweitens ist sie auch nur ein mensch mit einem privaten leben, lass sie mal ihre sache machen, sie schreibt wenn sie es will und wenn sie kann.

Soll sie jetzt für dich 24/7 online sein oder wie?

Cutygum  21.01.2023, 00:25

Yahlla bro,

Woher willst du wissen das Sie jetzt um 00:20 Uhr die angeschrieben hat?

Und Zweitens ist es Asozial, obwohl man sich dann für später verabredet hat, mit anderen raus zu Gehen ohne es dir noch zu sagen?

Und dann nicht mehr antworten vahlla, die ist durch.

Sie hat den Snap gesehen, und nicht geantwortet.

Ich würde Ihr einfach mal ein paar Tage nicht mehr snappen und warten bis sie dir snappt und dann erst Verspätet antworten. So bleibst du Interessant und wirkst nicht so anhänglich.

wenn sie dir nicht mehr snappen sollte dann vergiss sie…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kevinnn123
Fragesteller

Also ich habe ihre snaps nicht sofort geöffnet (wir chatten in snaps), aber die letzen Male habe ich die sofort geöffnet

20120282  21.01.2023, 00:25
@Kevinnn123

Ich weiß was du meinst, Heute ist Freitag sie ist wahrscheinlich gut betrunken und lässt es sich gut gehen.

Ich will nicht unfreundlich zu dir sein aber heutzutage musst du Weibern weniger Interesse zeigen und Frech / Gemein sein.

Gibst du Viel bekommst du nichts Gibst du wenig bekommst du viel Aufmerksamkeit…

Was auch sein kann ist einfach das sie Pennen ist…

Mach das wie ich es dir gesagt habe und du wirst deine Antwort bekommen…