Wie soll ich eine konversation mit ihm anfangen?

3 Antworten

Vielleicht findest du ja eine Gemeinsamkeit die ihr habt. Damit kann man dann schnell ein Gespräch aufbauen.

Der klingt langweilig. Versuchs doch mit einer tiefgründigen Frage und versuch ein vibe aufzubauen

„Konversation anfangen“ wenn der vibe nicht passt ist immer extrem schwer, vor allem weils so dry ist

4real3
Fragesteller

Ja schon aber kann ihn schon verstehen. Naja ein random Mädchen addet einen plötzlich. Klar muss man da erstmal bisschen warm werden

elliebartowski  07.09.2023, 00:20
@4real3

Idk bro also bei mir ists so, manchmal haben mich Typen geaddet/ oder ich sie und es ging gar nichts, sondern war einfach nur dry ahh und hat sich die ganze Zeit wiederholt, und manchmal war man sofort im Gespräch, was auch abwechslungsreich und mehr als basic ahh smalltalk war und war so auf einer Wellenlänge weisst du wie ich mein?

4real3
Fragesteller
@elliebartowski

Ja ik. Das ist der cousin von meiner Freundin die uns verkuppeln will und keine Ahnung er sieht halt echt gut aus aber passt eif nd glaub ich:(. Hatte auch schon mit boys geschrieben da war direkt der vibe da aber der is irgendwie nd so ka

elliebartowski  07.09.2023, 00:28
@4real3

Eben, aber vielleicht ist er ja wie gesagt wirklich nur schüchtern, aber wenn da so ein Verkupplungsdruck da ist, ist es vlt auch irgendwie dann nicht so natürlich, yk?