Soll ich warten?Glaubt ihr er wird sich noch melden?Wann sollte man sich melden?

4 Antworten

So ein Idiot! Du hast jemand besseres verdient. Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen.

LG DieSuperGenies

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beziehung, Liebeskummer)

Vergiss ihn! Wahrscheinlich hat er mit vielen Mädchen geschrieben und eine andere gefunden. Ich an deiner Stelle würde gar nichts mehr von mir hören lassen. Auch dann nicht, wenn er sich heute melden sollte.

Sein Verhalten ist unhöflich und respektlos. Außerdem solltest du niemals zu einem fremden ins Auto steigen und einem Fremden niemals deine Anschrift geben. Schon das würde mich an deiner Stelle mißrauisch machen!

picasso22  22.12.2022, 09:11

Wieso muss er eigentlich schreiben? Sie hat sich ja offenbar auch seit Montag nicht bei ihm gemeldet. Aber das ist ok oder was? Vielleicht wartet er ja genau so auf eine Nachricht von ihr.

Silenceeeeeee  22.12.2022, 09:32
Vergiss ihn! Wahrscheinlich hat er mit vielen Mädchen geschrieben und eine andere gefunden. Ich an deiner Stelle würde gar nichts mehr von mir hören lassen. Auch dann nicht, wenn er sich heute melden sollte.

Was eine schräge Denkweise. Da hat wohl jemand miese Erfahrungen mit Männer gemacht? Ist aber kein Grund, alle über einen Kamm zu scheren.

Warum sollte sie ihn vergessen, wenn sie bereits abgemacht haben, sogar mit einer Uhrzeit? Ich sehe hier kein Problem. Wenn man sich verabredet hat, dann braucht man in der Zwischenzeit nicht noch unnötig lange schreiben - man hat ja extra abgemacht um sich besser kennenzulernen - im ECHTEN LEBEN.

Was soll jetzt daran respektlos sein? Erklär mir das mal bitte!

verreisterNutzer  22.12.2022, 13:31
@Silenceeeeeee

Lach! Nein, ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht. Keine Sorge.

Wenn mich aber jemand, den ich offenbar nicht kenne, im Ungewissen läßt, ob die Verabredung eingehalten wird, dann ist das für mich unhöflich und respektlos und mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben. So einfach ist das.

Und die Vorsichtsmaßnahmen sind wichtig. Gerade für junge Mädchen, die sehr naiv und gutgläubig sind. Sprich mal mit der Polizei, was sich einige ausdenken, um junge Mädchen zu kriegen.

Soll er......... Soll ich.........

So kann das ja nichts werden. Frag ihn, ob das Treffen heute stattfindet. Und ja. auch ein Mädchen darf einen Jungen anschreiben. Ihr seid doch alle angeblich so " cool " aber dabei so altmodisch .

🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Und wieso schreibst du ihm nicht?

Du kennst ihn nicht, also würde ich nicht gleich mit der Wohnadresse rausrücken. Sag ihm, dass du um diese Uhrzeit da stehst und dich freust.