Er schreibt nicht mehr soll ich ihm nun schreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mich erst mal nicht bei ihm melden denn schließlich ist er nicht zum treffen gekommen ich würde bisschen abwarten und ihm nicht hinterher laufen auch wenn es schwer ist dann meldet er sich hoffentlich viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaeT99
29.08.2016, 11:26

Danke :)

0

Der hat Angst vor der eigenen Courage, denke ich. Er hat sich verabredet und als es konkret wurde, hat er den Schwanz eingezogen. Irgendwie scheint er zu möchten, ist dann aber zu feige?

Wenn dir an ihm liegt, dann warte, bis er sich meldet und dann mach ihm klipp und klar, dass du dich nicht gerne versetzen lässt und er noch genau eine Chance bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaeT99
29.08.2016, 11:08

Ja also die Ausrede war das sie "Besuch" hatte aber das müsste man ja eigentlich schon davor wissen, deswegen dachte ich auch vielleicht will er einfach doch nicht, aber warum schreibt er mir dann noch mal ?!🤔 naja ich warte mal ein bisschen ob er mir schreibt, vielleicht schreibe ich ihm auch noch mal, ich hab da nicht so ein Problem mit

0

Verhalte dich ruhig, lasse NICHTS von dir hören - mal sehen wie lange ER das aushält. Laufe ihm nicht nach - wenn er wirklich was von dir will soll ER sich anstrengen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaeT99
29.08.2016, 11:00

Genau das denke ich mir auch, aber ich hab Angst dass er sich das gar nicht mehr meldet und ich würd mich schon gern mit ihm treffen aber ich würde mir wünschen das das von ihm aus kommt ..

0

Wenn er dich treffen wollen würde, dann würde er dich nach einem Treffen fragen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaeT99
29.08.2016, 11:09

Hm ja denke ich auch ... Danke

0

Ich würde dem gar nicht hinterher laufen. Sollte er noch Interesse an einem Treffen haben, wird er sich schon melden.

Mit seinem Verhalten hat er ja schon recht gut gezeigt, dass er unzuverlässig ist. Du solltest dir gut überlegen, ob du so jemanden überhaupt zum Freund haben willst. Auf Freunde sollte man sich eigentlich verlassen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir an dem Treffen liegt, frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn ernsthaftes Interesse besteht dann meldet man sich.

Also wenn er Interesse an dir hat, dann wird er sich melden. Schreib du nichts und lass ihn ankommen. Wenn nichts kommt dann hast du deine Antwort darüber ob es ihm ernst war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaeT99
29.08.2016, 12:39

Seh ich genauso eigentlich, aber ich hab ja schon Interesse ... Soll ich ihm also noch mal schreiben und gucken was er sagt ? Ich will eigentlich nicht den Kontakt verlieren aber ich wünschte mir halt, das das von ihm aus kommt ...

0
Kommentar von JaeT99
29.08.2016, 13:58

Hm danke auf jeden Fall .... Ich glaub ich warte noch kurz und wenn ich in ein paar Tagen mir immer noch nicht aus dem Kopf geht schreib ich ihm. Wenn daraus nichts wird ist das nicht so schlimm ich will nur wissen ob er noch an mich überhaupt interessiert ist ..

0

Was möchtest Du wissen?