Mädchen anschreiben nach 3 monaten?

4 Antworten

Schreib sie einfach wieder an, ein wenig smalltalk wie es sich gehört und wenn die Frage wichtig war dann stell sie halt noch einmal.

Wenn sie irgendwann nochmals nicht antwortet oder so, schick einfach ein normalen smiley. So kanns du auf nette art und weise zeigen dass du nooc heine Antwort erwartest. Kommt ja vielleicht vor dass sie keine zeit hatt zu Antworten und danach es vergessen hat.

Mach wie ich an silvester:

Mit ein paar kumpels betrinken und um halb vier nachts sprachnachichten schicken. Wenn das mädel dich mach findet sies lustig und schreibt wieder mit dir. Wenn sie dich nicht mag wird sie nicht antworten oder genervt reagieren.

Du hast nix zu verlieren.

lass es lieber es wird seine gründe haben...

Hey:)
Ich meine es gibt nichts zu verlieren;) Probier es einfach aus!

Myhtosgirl  17.01.2016, 22:36

doch sie könnte ihn danach völlig und für immer hassen ;)

Maddy852  17.01.2016, 22:37

Haha:D oder dafür lieben, dass er sie wieder angeschrieben hat;)

Fwm1234
Fragesteller

😂 sche..ße

Maddy852  17.01.2016, 22:39

Du schaffst das!!👍🏼😂