Mädchen antwortet nicht trotz blauer Haken (Grund)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe grade das selbe Problem bei einem jungen :/

Vielleicht will sie "unnahbar" sein? also anziehend auf dich wirken... zumindest ist es bei mir so, dass ich immer auf das stehe, was ich nicht leicht kriegen kann...
und wenn dir jemand "ganz plötzlich" nicht mehr antwortet, dann lauert man doch grade auf eine Antwort, oder?!?

Ich denke, sie will sich rar machen, dafür sorgen, dass du um sie kämpfst und ihre geheimnisvolle Art "aufdecken" willst..

liebe grüße MissesMalfoy:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPaanDaax3 24.04.2016, 18:13

Also wenn mich wer "Ignoriert" hat Er/Sie bei mir sofort verschissen. sollte man immer vorsichtig sein. :p

0

Sowas machen Mädchen meistens. Sie wollen erobert werden. Sie macht es dir halt nicht leicht und will das du kämpfst.  Auch wenn das ein bisschen komisch ist, dass sie es direkt so macht.ich denke aber nicht das sie desinteressiert ist. Dann hätte sie dir nicht geschrieben.  Also kämpf um sie, das lieben Mädchen. 

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Entweder keinen Bock mehr auf dich, sie hat zu tun, du wirst verarscht oder deine Nummer wird missbraucht. Suchs dir aus.

TheGreatOneFan 24.04.2016, 11:08

Wie er soll es aussuchen? Also wie seine Nummer missbraucht wird? Hart oder Leicht?

0
MadXMario 24.04.2016, 11:14

Wie kann man mit deinem Rang immer noch solch sinnfreie Kommentare posten.

0

gaaanz simpel. Sie hat kein bock dir jetzt zu antworten. mehr nicht. 

Was möchtest Du wissen?