Bist du schon einmal in einem RTW transportiert worden?

Diese Frage hast du schon mal gestellt und zum wiederholten male bekommst du die Antwort, dass ein Patient doch in dem Moment andere Sorgen hat.

Diese Antworten finde ich quatsch. Ich weiß zwar nicht warum du die Frage stellst aber sie hat bestimmt ihre Berechtigung. Deswegen finde ich solche Antworten schwachsinn.

Ich bin frischer RS und würde auch von sinnvollen Antworten profitieren. So könnte ich meinen Fahrstil anpassen. Ich selber bin nur zu Testzwecken im KTW hinten gelegen. Wie es im RTW ist weiß ich nicht. Ich fand es nur schon im KTW unangenehm ohne Signalfahrt.

Ich versuche es so gut es geht rechtzeitig zu bremsen, den Kreisverkehr z.B. in einer Ideallinie zu nehmen oder auch Kurven zu schneiden wenn die Strecke frei und übersichtlich ist. Von Schlaglöchern versuche ich mich auch so gut es geht fernzuhalten.

Zurück zu deiner Frage: Als ich im KTW gefahren bin fande ich die Kurven sehr unangenehm. Ich war zwar festgeschnallt und wusste, dass ich nicht von der Trage fallen kann, dennoch fande ich das sehr unangenehm.

Man muss dazu sagen, dass an dem Tag eine Kollegin gefahren ist die wirklich anständig fährt. Ich will nicht wissen, wie sich das bei manchen Kollegen anfühlen muss die etwas zügiger unterwegs sind.

Falls du im Rettungsdienst arbeitest und du etwas aus den Antworten für deinen Fahrstil lernen möchtest dann kann ich dir wärmstens empfehlen dir ein eigenes Bild zu machen und dich auch mal auf die Trage zu legen.

Schönen Abend und hoffentlich noch ein paar befriedigende Antworten :)

Grüße

...zur Antwort

Plane ist auch besser zum desinfizieren.

Ich habe mir trotzdem von Aerocase den aus Polyester gekauft und bin zufrieden.

...zur Antwort

Ich hatte eine ähnliche Situation und war ewig damit beschäftigt den Fehler zu finden. War am Wochenende mit Kumpels die mehr Ahnung hatten als ich noch wach und wir haben den Fehler gesucht - nur weil ich keine Lust hatte mir ne neue Grafikkarte zu kaufen, weil das das teuerste Bauteil war das hätte kaputt sein können.

Hat aber alles nichts gebracht. Neue Graka gekauft und es ging.

Was du machen kannst habe ich auch versucht: Kaufe dir ein stärkeres Netzteil und probiere ob es damit geht. Du kannst mit externen Programmen deine GPU unter Volllast laufen lassen. Dann kannst du sehen ob sie auch abstürzt. (Bei mir war es so, dass sie unter Volllast ging, aber bei Spielen nicht) oder du kaufst dir direkt eine neue Grafikkarte.

...zur Antwort

Du kannst bei einem Windows-PC einfach Windows-Taste + L drücken, dann wird der PC gesperrt. Voraussetzung ist, dass du ein Kennwort für dein Benutzerkonto eingerichtet hast.

Ist das der Fall, dann kannst du den Download starten und dein PC so sperren - der Download läuft im Hintergrund weiter.

LG

...zur Antwort

LÖSUNG

Start > cmd (als Admin starten)

Diskpart
enter

list disk
enter

select disk <USB-Stick>
enter

clean
enter

create partition primary
enter

select partition=1
enter

active
enter

format fs=fat32
enter

assign
enter

Quelle: https://www.computerbase.de/forum/threads/usb-stick-speicherplatz-kann-nicht-zugeordnet-werden.939220/

...zur Antwort

1x HDMI Schnittstelle

1x VGA Schnittstelle

...zur Antwort

Kannst in anzeigen, wird wahrscheinlich nicht ermittelt und bringt dann nichts.

Ich würde sagen da ist nichts zu machen

...zur Antwort