Grüß dich.
Leider weiß ich das nicht. Du kannst Robin vielleicht versuchen auf Facebook zu kontaktieren.

Mir ist gerade aufgefallen, dass in diesem Video noch ein paar Szenen von ihm zu sehen sind. War definitiv einer meiner Lieblingskanäle, es war eine super Community die rasend schnell Untertitel in verschiedenen Sprachen eingereicht hat und sehr informativer Content der mich selbst wahnsinnig gut auf meine Einsatzfahrten vorbereitet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=pmIrEPCASYU

p.s. aus welchem Spiel ist das Profilbild? Ist das Arma3?

...zur Antwort

Bin 21 Jahre alt, auch RS.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als dich weiterhin zu bewerben wenn du den Beruf nicht wechseln möchtest.
Frag andere Träger und Standorte an.

...zur Antwort

Führerschein brauchst du unbedingt. Manche RTW benötigen einen C1 Führerschein. Dazu brauchst du noch den Rettungssanitäterlehrgang. Ob das bei euch angeboten wird musst du bei dem Kreisverband / der Rettungsdienst (g)GmbH selbst in Erfahrung bringen. Das ist von Rettungsdienst zu Rettungsdienst unterschiedlich.

Genauso verhält es sich mit der Anforderung an eine gewisse Fahrpraxis.

...zur Antwort

Ich war in der Nacht vom 31.12 auf den 01.01 selbst im Dienst und wir mussten auch kappe 15 Kilometer zum Notfalleinsatz fahren. Es waren alle Kräfte gebunden. Es wurden sogar zusätzliche KTWs besetzt die teilweise primär alleine zum Notfall gefahren sind weil auf einen Schlag viele Notrufe eingegangen sind.

...zur Antwort
Duplizieren einer Folie
Klicken Sie im Miniaturansichtenbereich auf der linken Seite mit der rechten Maustaste auf die Miniaturansicht der zu duplizierenden Folie, und klicken Sie auf  Folie duplizieren. Das Duplikat wird rechts neben dem Original eingefügt.

Mit STRG+C kannst du die Folie kopieren und dann mit STRG+V in die andere Präsentation wieder einfügen.

...zur Antwort

Eine bestehende Luxation sollte natürlich versorgt werden. Wenn die Patella reponiert werden muss und du starke Schmerzen hast ist ein Rettungsdiensteinsatz schon gerechtfertigt. Nur ob es jetzt ein RTW mit Notarzt sein muss oder ob ein KTW vielleicht ausreichend wäre musst du selbst wissen.

Sind die Schmerzen auszuhalten und geht es "nur" um die Transportleistung kannst du die Situation ja entsprechend am Telefon schildern und um einen KTW bitten. War der Transport indiziert stellt der behandelnde Arzt einen Transportschein aus und du musst auch nichts zahlen.

Je nach Situation ist es vielleicht auch möglich, dass dich Personen aus deinem Umfeld / Taxi einem Arzt zuführen.

...zur Antwort

Servus,

du frägst am besten einfach freundlich nach wo du dich bewerben möchtest.

Mir persönlich ist kein Träger bekannt der eine Wohnung stellen würde (FSJ im RD).

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

...zur Antwort

Du kannst bei einem Windows-PC einfach Windows-Taste + L drücken, dann wird der PC gesperrt. Voraussetzung ist, dass du ein Kennwort für dein Benutzerkonto eingerichtet hast.

Ist das der Fall, dann kannst du den Download starten und dein PC so sperren - der Download läuft im Hintergrund weiter.

LG

...zur Antwort

In Word gehst du so vor:

> Datei

> Speichern als / Speichern unter

> Dateiname eingeben und in dem Feld darunter

> PDF-Dokument .pdf auswählen

...zur Antwort

Ich bin auch 19 und habe jetzt auch mein Abi. Mir ist auch aufgefallen, dass ich Momentan den Hang habe Dinge zu vergessen. Ich kann selbst nicht erkennen ob das noch "normal" ist oder nicht. Es kann genauso gut sein, dass es dir mal aufgefallen ist und du dich deshalb damit jetzt intensiver auseinandersetzt und solltest du etwas vergessen es auf eine Art Demenz schiebst.

Also eine Art der selbsterfüllenden Prophezeiung. Durch Selbst-Affirmationen wird dir dein Problem immer mehr bewusst.

Ich versuche mich selbst damit nicht verrückt zu machen. Als Betroffener ist es denke ich schwer da von außen draufzusehen.

...zur Antwort

Ich würde mich für das Honor 10 entscheiden. Ist von der Tochterfirma von Huawei und kostet nur 50€ mehr als das P20 Lite ist aber von der Leistung eher mit dem P20 vergleichbar.

Das Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis ist beim Honor 10 einfach besser.

Ist quasi ein etwas kleineres P20 für den Preis vom P20 Lite

...zur Antwort

Der Lehrer kann dich nicht einfach schlechter bewerten, deine erzielten Leistungen sind ja die selben.

Es geht ihm wahrscheinlich um die Leserlichkeit nehme ich an. Wenn du deine Aufgaben mindestens gleich gut erledigen kannst steht der Verwendung nichts im Weg.

Vielleicht kannst du ihn mal fragen warum es das nicht möchte. "Weil ich das so will" kann je keine Begründung sein. Vielleicht wird er dir einen Grund nennen auf welchen du dann besser eingehen kannst.

Du solltest ihn aber nicht provozieren. Lehrer sitzen immer am längeren Hebel. Du kannst dich bei Problemen dann auch an den Schulleiter wenden, aber da kommt es ganz auf den Schulleiter an, ob er für oder gegen dich entscheidet.

Also nochmal nachfragen warum dies wichtig für ihn ist. Du solltest ihn dabei nicht provozieren, das ist hoffentlich klar.

Viel Erfolg

LG

...zur Antwort

Also bei mir ist das Buch schon eine Weile her. Aber ich habe Nathan als hilfsbereiten Mensch in Erinnerung.

Pädagoge ist laut Wikipedia die "Praxis von Erziehung und Bildung". 

Ich finde schon, dass Nathan solche Züge aufweißt. Aber für Textbelege ist es schon zu lange her :D.

LG

...zur Antwort

Hast du ne Playlist offen oder passiert das einfach so?

...zur Antwort