Mädchen erneut anschreiben und Nummer bekommen?

2 Antworten

Hey,

da ihr ja offensichtlich schon aus der Smalltalk-Phase raus seid, sehe ich kein Problem darin, wenn du sie einfach nach WhatsApp fragst. Natürlich nicht zu aufdringlich, sondern in einer kurzen Nachricht... "Hey, hast du eigentlich WhatsApp?".

Die Frage dürfte ja für sie selbsterklärend sein, bzw. warum du sie stellst. Möchte sie ihre Handynummer nicht rausgeben, respektiere das und bleib ganz locker. Sie weiß dann jedenfalls, dass du Interesse daran hast. ;-)

Ist sie cool drauf, rückt sie sie direkt (oder später von allein) raus.

VG
Savix

Seid ihr auf derselben Schule? wenn ja, redet über eure Lehrer, Hausaufgebn und sowas. Ihr könnt auch gut über Sachen, wie zum Beispiel eure Vorlieben beim anderen Geschlecht reden. Hört sich anfangs etwas seltsam an, ist aber eigentlich ein Voteilhaftes Gesrpächsthema. Frag sie noch nicht sofort nach ihrer Nummer, viele Mädchen haben da einfach Angst an notgeile Typen zu geraten, oder dass ihre Nummer missbraucht wird. Ich würde sie dann nach ca. einer Woche  ganz schlicht und einach fragen: Könnte ich bitte deine Nummer haben, Instagram messages ist nicht so mein Ding.

Aber Hausaufgaben etc. sind banalitäten die eher in den Smalltalk gehören

0

Wie soll ich ein Mädchen nach ihrer Nummer fragen?

Hallo, ich habe vor ein Mädchen aus meiner Klasse nach ihrer Nummer zu fragen, nur weiß ich nicht wie, das Problem ist folgendes:
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Soll ich ich einfach sagen "wollen wir Nummern austauschen?" Oder "bekomme ich deine Nummer?" Oder "willst du meine Nummer?" oder "Kann ich dich mal anschreiben?" Oder wie soll ich sie fragen? Bitte um Antwort von jemanden der darin Erfahrung hat.
P.s. Es soll nicht zu "gebildet" rüberkommen.
Lg
Tim

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück - was soll ich tun?

Ich hab gestern ein Mädchen angeschrieben. Ich kannte sie nur von Facebook und umgekehrt. Sie hat sofort zurückgeschrieben. Dann schrieben wir kurz. Und nun schreibt sie auf einmal nicht mehr zurück. Sie war mittlerweile auch schon online und hat meine letzte Nachricht gesehen. Wie soll ich vorgehen? Soll ich ihr nochmals schreiben? Wenn ja was? Oder soll ich einfach abwarten?

Danke im Voraus! lG

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Wie Mädchen am besten erneut anschreiben?

Hallo, ich hatte einige Wochen Kontakt mit einem Mädchen, ich war irgendwie nicht ich selbst, sie meinte dass einige Dinge die ich geschrieben habe, komisch waren. Seitdem hab ich sie auch nicht mehr angeschrieben, aber im Moment fällt sie mir immer mehr in der Schule auf und würde sie gerne nochmal neu anschreiben. Habe jetzt genau zwei fragen: 1. Wie schreibe ich sie am besten an, sie hat meine Nummer nicht mehr. 2. Wie schreibe ich ihr dass ich mich anders verhalten habe als ich eigentlich bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?