Soll ich das Mädchen nach ca. 2 Monaten wieder anschreiben?

6 Antworten

Hallo nicname00,

Also, ich schreib dir mal meine Meinung zu auf. Vielleicht verleitet dir meine Meinung und meine Tipps ja besser zu deinen Ziel, ich würde mir das wünschen.

Gut, pass auf ihr habt euch 2 Monate nicht geschrieben, das ist erst einmal kein Problem, aber man muss sowas vorher ankündigen bei ihr, falls du es nicht gemacht hast, das könnte so aussehen: "Hey XXX, ich hab schlechte Neuigkeiten, wir können uns eine Zeit lang nicht mehr im Chat sehen, da ich dies und dies zutun habe. Ich werde dich in der Zeit vermissen und wünsch dir Spaß, bei all dem was du machst, wir sehen uns." Es ist ganz wichtig. Wenn man gut erzogen ist ist das ein Muss. Weil manchmal heißt es dann, och der schreibt mir nicht, der hat das Interesse verloren, suche ich eben den nächsten. Kann ja mal vorkommen. Genau das darfst du ihr nicht übermitteln. Das ist falsch. Wenn du ihr sowas sagst, könntest du sie auch dazu bringen, dich zu vermissen. Das ist auch nicht verkehrt :). Sie wird es wohl verstehen.

Du solltest sie auf jedenfall wieder anschreiben, daran ist nichts verkehrt. Erzähl ihr das und entschuldige dich. Du denkst es könnte vielleicht nichts werden. Woher möchtest du das wissen? Man kann durch denken kein vernümpfiges Urteil bilden, das ist nunmal so. Du kannst es erst herausfinden, ob es noch was bringt mit ihr zu schreiben, wenn du diesen Weg gehst. Also, ich drücke dir auf jedenfall die Daumen und sowas immer ankündigen, bitte :).

Ich hoffe nun, dass alles gut wird und ich hoffe auch ich konnte dir, mit meiner kurzen Antwort helfen. Liebe Grüße.

Spiesser05

Einfach versuchen. Schreib was lockeres. Ich würde garnicht auf das Thema eingehen. Frag sie wie es ihr geht. Man muss nicht alles bis aufs kleinste ausdiskutieren und rechtfertigen. Wenn sie fragt erklärst du es.

Du Muss aber auch damit rechnen dass vielleicht nichts kommt oder sie reserviert ist. Sie könnte ja auch denken du hättest eine andere kennen gelernt und mit der hat es nicht geklappt und jetzt greifst du auf Sie zurück.

So und jetzt hop hop. Ich drücke die Daumen :)

Ja trau dir was zu, was kann schon schlimmes passieren, wenn sie dich wirklich gemocht hat geht sie wieder auf dich ein und verzeiht dir :)

MFG Randy

Und nächstes mal sollte man darauf achten, weil sonst könnte es doch sein, dass sie es mal nicht verzeiht. 1000 Mal ist nichts passiert, 1001 Mal könnte es so sein. Aber ich denke dass kriegst du unter Kontrolle, viel Spaß. Liebe Grüße.

Ich denk sie wird es locker aufnehmen und wird sich bestimmt freuen, und nein du brauchst dich nicht entschuldigen :) du könntest sie vielleicht mit : puh endlich fertig mit den Prüfungen anschreiben (falls das zustimmt) , viel glück :)

Bei mir auch nur sie hat mich blockiert und das ist 2 Monate her und wir hatten auch zusammen 2 monatelang geschrieben weil es nicht zu einem treffen kommen konnte hatte sie mich dann blockiert ... Meine Frage wäre nun soll ich ihr eine Sms senden und mich entschuldigen?