Hallo videre,

Ich finde den Spruch auch nicht gerade toll und passt auch nicht, als wenn ich erst mich selbst lieben muss, damit andere mich Lieben, das passt nicht, jeder Mensch ist verschieden, die müssen nicht das gleiche Lieben, was du liebst (in dem Falle dich selbst)

Im nächsten Sinne, haut der Spruch nicht hin, weil man sich bereits selbst Liebt, es fällt einen oft nur schwer das zuzugeben, doch im Unterbewusstsein, wird wohl für alle etwas Selbstliebe sein, man liebt sich immer, auch wenn man sich manchmal für Handlungen zu bestrafen versucht, die Liebe ist immer da, sowie die Sonne hinter den Wolken, auch wenn wir sie nicht sehen :)

...zur Antwort

Hallo SandySixx,

Dein bester Freund hat dich geküsst? Was tu tun kannst? - Hm, was hast du denn bereits getan?

Ich bin da ein klein wenig verwirrt, ihr seid beste Freunde seit 8 Jahren und habt euch noch nie geküsst? Ich kenne das nicht, es ist doch vollkommen normal seinen besten Freund mal einen Schmatzer auf die Wange zu geben, oder anders herum, das habe ich schon sehr oft gesehen und ist doch was völlig normales.

Er wollte es schon lange mal tun, ja gut, weil er es wahrscheinlich genauso wenig versteht wie ich. Auf so einer Party fließt bestimmt auch Alkohol, das hat ihn die Sache vereinfacht, vielleicht ist es ja fast wie vergessen. Was du machen sollst? Was hast du bereits gemacht? Was möchtest du noch machen? Das Leben geht doch weiter? Mit oder ohne Kuss. Es ist eine Handlung zwischen besten Freunden, weil man sich gerne hat, das kann ich da gar nicht nachvollziehen, vielleicht bin ich da auch auf falschem Wege, vielleicht kann mich einer von euch Auflären, warum diese Tugend unter besten Freunden nicht mehr zählt.....

Mach weiter wie bisher, wie war der Kuss? Was erhoffst du dir zu hören?

...zur Antwort

Hallo boosterready,

Wenn wieder so eine Phase kommt, dann wirst du oder besser gesagt (ihr) wissen wie man sie beendet. Solch Situationen oder Phasen sind halt wirklich auch wichtig in der Beziehung, ohne Streit gibt es auch keine Liebe, nur man sollte nicht so voreilig sein und alles zu beenden, denn das ist nie der Wunsch von beiden in einen Streit.

Geht ja nicht darum wer mehr gelitten hat, eher dass ihr ein Kompromiss findet, damit es nicht wieder passiert. Es wird eh wieder irgendwann sowas geben und es wird dir dann nicht leichter Fallen, letztendlich ist dadurch eine von meinen Beziehungen in die Brüche gegangen, als Community Experte der Liebe, schon peinlich :)

Wenn wieder eine Phase kommt, dann werdet ihr diesmal gemeinsam diese Phase überwinden. Auch geht es um einen Streit, oder was auch immer der Auslöser war, weil man beendet ja nicht einfach so die Beziehung von heute auf morgen. Eine richtige Kommunikation bewirkt wahre Wunder, ICH - Botschaften sind magisch :) , nur oft denkt man nicht dran. Wenn du nicht weißt was ich damit meine, dann kannst du das gerne Erfragen, die richtige Kommunikation gerade in solch Phasen sind wichtig.

Liebe Grüße Spiesser05

...zur Antwort

Hallo Deathgamer511,

Jemand verbannen zu wollen ist nix anderes um jemanden was zu verbieten.
Egal wie lange sie auch zusammen waren, wichtig ist doch, dass sie zusammen waren. Egal zu welcher Beziehung sie stehen.

Nein verbannung gibt es nicht, viel mehr gäbe es einen weg der Akzeptanz.... Akzeptiere was dich quält, dann musst du dich auch keiner anderen Menschens Trennung unterziehen, Trennung ist hart und tut weh, das was du nicht willst füg auch keinenanderen zu. Sie sind Freunde, die sich verstehen, das hast du auch erwähnt...

...zur Antwort

Hallo SleepingAtLast, ich habe dir vorher verraten, was ich über Whatsapp Schluss machen halte, nun möchte ich dir aber noch einen Rat über die Tasache geben.

Du leidest sehr darunter, worunte denn? Daran, dass er Schluss gemacht hat, oder über Whatsapp Schluss gemacht hat? Oder dass er generell Schluss gemacht hat. Doch was hat er damit beendet? Das Band, was euch für immer verbindet, was aber nie exsitistiert hat? Es war nur eine Entscheidung euch zu lieben.

Es hat geendet, würde er es dir anders sagen, würde es wahrscheinlich nix ändern an dem Ende, denn dann wärst du genau so traurig, es geht nicht darum wie sonder umd das was ist. Er war oft so liebevoll zu dir? Oh ich fang gleich an zu weinen, als er so liebevoll war und die Beziehung über Whatsapp beendete, ja so liebevoll... hat nicht jeder soziale defiziete? Es ist doch egal wie er eine Beziehung beendet, sondern eher darum, dass er die Beziehung beenden hat, wie auch immer...

Ja ich habe es auch erleben müssen. Egal wie es war, ob persönlich oder über Facebook, es war vorbei. Überwunden? Warum das? Wer redet davon, dass du dich überwinden musst?

...zur Antwort

Hallo gelbesfenster1,

Er möchte unbedingt eine Freundin, warum? Vielleicht fühlt er sich einsam, keiner da, der ihn versteht. Verkuppeln bringt nix, man muss selbst drauf kommen, jemanden zu Lieben.

Woher weiß er denn zum Beispiel, dass du nix mit ihn anfangen willst, oder anfangen willst, oder kannst? Er kann sich nicht so benehmen als wäre er dein Freund, denn er ist es nicht, du stellst es dir zwar ähnlich vor, doch dass ist nicht die ganze Wahrheit. In Wirklichkeit stellst du ihn dir vor, wie du es möchtest und du es kannst und glaubst, doch wehlches Ziel er hat dir Vorstellig zu werden ist dir unklar, du glaubst halt als ob.

Du musst keine Angst haben Gefühle für ihn zu entwickeln, du hast bereits Gefühle für ihn, auch wenn es nicht die Gefühle einer Liebe erfüllen, dennoch nennst du ihn Freund, also habens ich doch auf einer Art von dir Gefühle eingeschlichen. Dass du Angst davor hast, hat eigentlich nix mit ihm zu tun, sonder an dir, wovor hast du Angst dass sich bei dir die selben Gefühle einschleichen könnten, wie du behauptest die es bei ihn sind? Seid ihr dann nicht eins? gefühle kommen immer, es sind bereits Gefühle da.

Warum kansnt du dir keien Zukunft mit ihm vorstellen? Kannst du dir stattdessen eine Zukunft mit dir selber vorstellen? Wie sieht deine Zukunft aus? Forever Alone?

Du denkst er will dich weil er woanders keine Chance hat? Warum denkst du das? Bei dir hat er doch genausowenig Chancen? Warum also?

Woher weißt du wie ein paar schreibt? Das kannst du nie erahnen, denn es ist immer anders, du stellst es dir nur vor, was wäre, wenn ihr einfach schreibst, sowie ihr zueinander steht und nicht als paar, ihr tut es bereits schon.

Du weillst nicht als Lückenfüller dastehen, doch als was denn? Es muss immer eine Lücke ergeben, damit Platz für etas neuem ist, oder wer will sich in eine Beziehung einmischen dessen keine Lücke hat?

Du weißt imme rnoch nicht, was du von all dem halten sollst? Tja was hälst du von all dem?

...zur Antwort

Hallo SleepingAtLast,

Eine Beziehung über Whatsapp zu beenden ist mehr als peinlich, es zeigt, keine Reife, es zeigt Feigheit, man soll den Menschen doch Persönlich unter die Augen treten und ihn sagen was ,man fühlt, nicht über Whatsapp...

...zur Antwort

Hallo Mandrax89,

Nein ,dafür wurden die Kameras nicht gemacht, denn die Kameras machen stark verpixelte Bilder, was sonst gegen Recht am eigenen Bilde verstoßen würde.

Man könne also lediglich die Umrisse der Autos erkennen. Mit den Kameras wird festgestellt, wie dicht der Verkehr ist. Wenn viel los ist, kann die Grünphase verlängert werden. Wer zu schnell fährt, wird durch diese Kameras nicht überführt, auch nicht wer über Rot fährt, das würde schon ein Externer Blitzer machen, der ziemlich groß ist.

...zur Antwort

Hallo Vanessaahh,

Das ist in Wirklichkeit ein ernstes Thema, das ist wirkluch nicht leicht, aber was du schonmal richtig gemacht hast ist, dass du zu deinen Gefühlen stehst, nicht irgendwas beginnst, was dann erzwungen ist. Es ist nie leicht, damit umzugehen und sicherlich hat er gesagt, dass es für ihn ok ist, damit du dir keine Sorgen machst, er hat nie vorgehabt, eure freunschschaftliche Beziehung zu verändern, aber es ist eine Veränderung eingetroffen.

Ob es nun gut oder nicht gut ist, wenn du nichts tust, ihn in Ruhe lässt, damit er damit klarkommen kann, wird ihnen wundern und eure Freundschaft einschränken, er wird nicht verstehen, dass du dich nicht mehr von dir aus bei ihn meldest, ist es andersrum, wird es ihn genauso verletzten, neben der Person zu sitzen und zu wissen, dass du nie sein sein wirst. Beides schwer oder? Eure Freundschaft ist nicht unbedingt im Eimer, aber es ist schwierig, du musst wählen. Es würde ihn nicht gut tun, einfach weiter zu machen, es würde ihn nicht gut tun, von heute auf morgen den Kontakt einzuschrenken, es würde ihn auch nicht gut tun, mit ihn eine Beziehung einzugehen, obwohl du ihn nicht liebst, das würde dir nicht gut tun.

Du siehst das komplett richtig. In dem Moment ist nichts richtig oder falsch, die Zukunft wird entscheiden. Was soll man tun? Gibt keinen Schalter, der das alles vergessen lässt, es ist nichtmal seine Schuld und du willst ihn bestrafen, indem ihr weniger Kontakt habt? Das ist auch nicht so die richtige rangehensmöglichkeit.

So seinw ie imemr ist auch schwer, mal sehen was die anderen dazu meinen....

Liebe Grüße Spiesser05

...zur Antwort

Vor 2 Minuten wurde genau die selbe Frage gestellt, von einen anderen Nutzer? Ein Zufall? Du hast in deinen Leben nie liebe erfahren? Dann kannst du auch nicht wissen ob du verliebt bist, das kann niemand, du wirst es nicht anhand anderer Benutzer erfahren, obwohl die das schon ganz gut beschreiben, doch das Gefühld ahinter, kann niemand beschreiben, deshalb stimmt es doch, dass man Liebe nicht beschreiben kann und weil man es nicht kann, sollte man es auch nicht, so ist die Natur, du wirst Liebe kennen lernen.

Das wird jeder einmal. Auch du, auch wenn du in deiner Vergangenheit noch nicht viel drüber gelernt hast, spielt das Alter schon mal keine große Rolle, die Liebe fragt nicht nach irgendwelchen Zahlen. Du wirst es noch früh genug erfahren....

...zur Antwort

Hallo Hasentisch,

das ist sogar voll normal, ich und ein Kumpel haben täglich (Ingame) und nächtliche Schwierigkeiten, wir werden dann schonmal von 12 - 13 überrascht, gerade auch wenn die Riesenmutanten kommen, die echt richtig Stark sind, wir müssen uns da schonmal ins Wasser begeben. Übrigens, die Mutanten können nicht schwimmen, sterben dann. Wasser ist immer ein guter Zufluchtsort. Aber Achtung, in der Nacht wird es eisig kalt, du solltest also schnell wieder raus aus dem Wasser und ans Warme Feuer.... ab Tag 10 wirst du dein blaues Wunder erleben :) Gruß

...zur Antwort

Das Spiel kenne ich vom erzählen anders, der jenige der den Keks nicht trifft muss ihn essen. Und an was soll man sich aufgeilen? :D an dem Keks?

Kommt für mich nicht in Frage, ich teile da eher die Worte vonVideCuiFidas...

...zur Antwort

Hallo Einhornname,

absolut nichts ist an dir falsch. Auch Schüchternheit ist nicht schlimm, Schüchternheit hat man erlernt, man kann auch dagegen angehen, dagegen klingt immer so als würde man sie bekämpfen, arbeite mit deiner Schüchternheit, höre ihr zu.

Es ist nicht wirklich praktisch vor anderen Schüchtern zu sein, aber auch nicht schlimm, solange du es nicht betonst und sagst: "Ja ich bin Schüchtern." , denn dann solltest du gut kontern können, sonst wird gerne mal der eine oder andere Witz auf kosten anderer gemacht.

Woher weißt du denn eigentlich, dass du Schüchtern bist? Wer darf behaupten, dass du Schüchtern bist? Bist du es wirklich, oder bist du einfach nicht so gesprächhig wie die anderen? Seit wann misst man sich selbst an den anderen?

Nichts ist falsch daran, mach dir nicht soviele Gedanken, wenn du erstmal unter Menschen kommst, dann kannst du es dir abtrainieren und alles andere auch.

Viel Glück Spiesser05

...zur Antwort

Hallo Sel0414,

Wir können dir da nix näheres sagen, es sieht aus, dass es gejukt hat und du Kratzen musstest, das kommt mal vor. Sowas kann immer mal vorkommen, warte doch ein paar Tage ab, mach Creme drauf und wenn es nicht weg geht, dann geh zum Arzt.

Ausdrücken von Pickel ist keine gute Idee, das kann Narben die bleiben verursachen. Da rate ich dir von Ab. Mach dir keine Sorgen, spätestens wenn du heiratest, sind sie wieder Weg :)

LG Spiesser05

...zur Antwort

SaraAdriana grüß dich,

Eigentlich müsste deine Frage doch lauten: "Was kann ich tun um ihn nicht loslassen zu müssen?" oder sehe ich das falsch? Wie geht es dir mit der Fragestellung? Warum musst du deinen Schwarm loslassen? Weil dein Gemüt es dir sagt? Weil es dich verletzt, weil du das musst? Weil deine Freundinnen und du es dir selbst geraten hast? Warum musst du ihn loslassen?

Die Wahrheit ist doch die, dass du es eigentlich gar nicht willst. Wie du deinen Schwarm loslässt? Indem du deinen Schwarm loswerden willst, aber das geht nicht weil du es nicht wirklich willst. Haben die anderen Jungs es verdient von dir nicht beachtet zu werden wegen dein Schwarm? Du kannst du was du möchtest, dein Schwarm tut das doch auch?

Wenn er in sie verliebt ist, dann ist das so, du bist doch auch verliebt oder nicht? Was willst du ihn verbieten? Bloß weil du dir selbst verbietest ihn zu Lieben, kann er doch jemanden Lieben oder?

Ok es ist blöd, hast du Interesse an dir selber? Wenn da gerade keiner ist? Wer sorgt um dich? Sorgst du um dich selbst? Sorge um dich Sara. In wem man sich verliebt kann man eh nicht sagen, es könnte auch weder noch deine Tante sein also und du fragst es nur, weil es dich stört, warum stört es dich wenn er sich in jemanden verliebt? Er hätte sich ja auch in dich verlieben können, da hätte jemand doch die gleiche Frage stellen müssen.

Manchme Menschen wissen nicht umzugehen mit anderen Menschen, ist er Schüchrtern zu dir, dann ist er in Wahrheit vorsichtig.

Wie du ihn ausblenden kannst? Tja haha :D dazu müsstest du erstmal wissen wie du es schaffst ihn ausbelden zu können. Ich versthee dich 100%.

Du glaubst du hast dich verliebt? Aha, warum dann ihn aus dem Weg gehen? Weil du es musst? Häh?

Wer sagt dass du das musst? Liebe Grüße ich bin

Spiesser05

...zur Antwort

Hallo LebenImEimer,

Du möchtest keine Beziehung aber Männer Daten? Weswegen? War erwarten viele von so einen Date? Wozu macht man ein Date? Etwa um später sagen zu können, dass du keine Beziehung möchtest? Was hindert sich daran, eine Beziehung einzugehen, oder eingehen zu wollen? Ist es die Scheiterungsquote die dich zurück schreckt, oder warum nicht?

Was wäre anders an einer Beziehung? Was möchtest du an einer Beziehung nicht? Ok eine Beziehung wäre jetzt auch nicht unbedingt enger, sondern genau so locker. Er will dich also lieben? Ja das ist doch okay, aber auf deine lockere Art und Weise, er darf dich Lieben, letztensendes kannst du daran eh nix machen. Lockere Freundschaft. Er kannd ich doch trotzdem Lieben, oder gefällt dir das Gefühl jemanden wichtig zu sein nicht? Oder schämst du dich dafür, dass du es nicht erwiederst?

Jeder will irgendwann mehr, was hoffst du? Es entwickelt sich doch? Es bleibt ja auch nicht bei einen Date? Die Dates addieren sich doch auch, warum nicht auch die Erwartung? Warum die Männer eine feste Beziehung wollen? Frag ihn doch... was soll schon sein, er wird dir die Wahrheit wohl nicht vorenthalten, du wirst den Kontakt ja eh abbrechen wollen. Schreib es ihn, dass du dir so etwas nicht vorgestellt hast, oder hast du ein Problem damit, wenn dich jemand liebt? Welches? Du musst es nicht erwiedern...

Frag dich was du willst.... suchst du einfach nur Freunde? Oder worum geht es dir?

...zur Antwort

Hallo Nina1da,

Das ist doch ganz einfach zu erklären. Deine 2 hast du schonmal sicher, das eine + steht dafür, dass du es sehr gut gemacht hast und nur knapp an einer 1 vorbeigeschrammt bist, das zweite + steht für deine Zusatzpunkte. In deiner Klassenabeit konntest du 21P als Zusatz bekommen, da du da gut abgeschnitten hast schön extrapunkte gesammelt hast, hast du deshalb noch ein + bekommen, für die Zusatzaufgaben.

Es ist doch klar, dass die Fehler nicht abgezogen werden können, wenn du ein paar zusatzpunkte gesammelt hast, dann hättest du ja 100% und eine 1, wenn die Fehler durch zusatzpunkte abgezogen würden.

Du hast ein weiteres + bekommen, weil du die Zusatzaufgaben gut lösen konntest, die Zusatzaufgaben sorgen lediglich für ein weiteres + , wenn du alle Zusatzpunkte hast, sogar ein Sternchen... so kenne ich das.... ist doch logisch....

Spiesser05

...zur Antwort

Hallo unlogicworld,

Woher weißt du, dass du dein Leben nicht mehr auf die Reihe bekommst? Du machst 2019 dein Abi und bist so deprimiert, was macht dich denn deprimiert, hinterfrage das doch mal? Auch wenn es gerade nicht so gut läuft und deine Noten nicht die besten sind, auch wenn es vielleicht nicht einfach ist, wenn man etwas wirklich will, dann schafft man das auch, egal wie schwer, du bist ja nicht auf den Kopf gefallen.

Warum möchtest du dir keine Mühe mehr geben? Bloß weil es gerade nicht so läuft? Was hast du denn bereits dafür getan, dass es besser läuft, ausser sich zu beschweren wie be**** alles ist? Es ist zu viel Druck okay, warum?

Wenn du schon so eine Chance hast, dann solltest du sie nicht einfach so schleifen lassen, alles wird sich irgendwann auszahlen, oder was siehst du für Alternativen, als sich durchzubeißen? Ich späteren berufsleben wird es auch nicht leicht, aber wenn du natürlich gleich sagst, es wird ja eh nichts, alles sch** wie soll dann daraus was werden? Es gibt keinen Aufzug zum Erfolg, du musst dafür die Treppe nehmen und jeden Tag eine Stufe weiter gehen, auch wenn es mal einen Tag gibt, der vielleicht nicht so gut läuft, geht es immer weiter und auch das ist als Fortschritt anzusehen.

Ich kann dir nur raten geh zur Schule, viele hätten gerne die Chance. Mach was aus dir und wer kann dich anderes motivieren als du selbst, frage dich doch mal was du wirklich möchtest.... sonst mach was anderes, aber da draußen ist nichts leicht.

Worauf soll man denn bei dir zufrieden sein? Zeig doch mal, dass du kannst, was willst du von den anderen denn hören? Willst du Lob bekommen für: "Oh toll, wie deprimiert du bist, ach so du magst dich selber nicht." für was soll man dich Loben? Motivieren kannst nur du dich :)

Zieh das durch und du wirst sehen es kommt vielleicht ganz anders als du dir Vorstellst :) du weißt nicht was du tun sollst? Etwas aus dir machen :) ? kann man nicht anders sagen.

Was quält dich denn genau? Wie es scheint, scheinst dua uch nicht wirklich nach einer Lösung interessiert zu sein, mach was draus, viele hätten gerne die Chance.

Liebe Grüße Spiesser05

...zur Antwort

Weiß nicht mehr weiter wie es mit ihm weitergehen soll?

Hallo,ich bin in ein ziemliches Problem geraten, was mir so viele gemischte Gefühle aufbringt. Ich bin 15 und er 18. Meine letzten fragen handeln sich schon nur um ihn, bin echt am verzweifeln. Wir hatten vor 2 Monaten was und 2 Wochen später nochmal ,dann aber heftiger als beim ersten Mal.( waren im Zimmer von meinem Bruder und lagen in seinem Bett,fragt nicht wie es dazu gekommen ist) naja ,danach haben wir super viel geschrieben wie es eben so ist. Wir haben wirklich jeden Tag geschrieben und ich vermisse das einfach so unfassbar. Er hat mich Mega verletzt(hatte danach noch immer was mit anderen Mädchen) und ich weiß das ich ohne ihn besser dran bin aber ich kann ihn nicht einfach so gehen lassen.wir hatten letzten Donnerstag etwas Stress,genau wegen dem Thema, andere Mädchen . Ich sage zwar 8mmer so das es mir egal ist und das er machen kann was er will , es ist mir dann auch egal aber in Wirklichkeit verdänge ich es nur und dann kommen so Momente wie jetzt, wo ich ihn unfassbar vermisse und eigentlich die ganze Zeit nur weine. Ich weiß auch nicht wenn wir uns nochmal näher kommen sollten wie ich dann reagieren würde, weil ich dann weiß das alles wieder von vorne anfängt und es mich im Endeffekt nur noch trauriger macht. Ich stehe schon seit etwa 1 Jahr auf ihn und damals wäre es nie denkbar gewesen das wir überhaupt rumgemacht hätten aber jetzt...ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich weiß ich bin noch jung und man macht viele erfhrngen mit Jungs aber er war jetzt direkt der erste der mich so verletzt hat. Meint ihr ich sollte mal mit ihm reden ,bzw. Ihm schrieben was mich stört? Ich glaube es sind Missverständnisse aufgekommen.. Weiß auch wenn es sich doof anhört nicht was ich ohne ihn machen soll..ich weiß das er auf mich steht das hat er mir öfters schon gesagt aber er verletzt mich halt irgendwie immer wieder..

...zur Frage

Hallo loveubae,

Was ist denn geschehen, dass ihr nicht mehr jeden Tag schreibt? Und woher weißt du, dass du ohne ihn besser dran bist? Guck dich an, bist du ohne ihn besser dran? Hat er dich verletzt, oder hast du die Schmerzen nicht in dir erzeugt, weil er etwas nicht getan hat. Woher weißt du, dass du ihn nicht so einfach gehen lassen kannst? Womit hälst du ihn denn noch fest?

Warum verdrängst du es denn? Es ist vollkommen ok wenn es dich stört, du musst es gar nicht verdrängen, denn egal wohin du es auch verdrängst, irgendwann ist da auch kein Platz mehr, du bist nunmal so, lebe damit :) und mach es dir nicht zum Feind, es stört dich halt, was ist denn schon dabei?

Warum vermisst du ihn? - Damit er kommen kann um dir zu erzählen, mit wie vielen Mädchen er ausgegangen ist? Es verletzt dich doch irgendwo? Was vermisst du an ihn? Die alte Zeit? Ist es nur die Zeit?

Wie du dann reagieren würdest? Darum brauchst du dir keine Gedanken machen, du reagierst sowie du reagierst. Du weißt nicht was dann ist, oder ob es dich tatsächlich noch trauriger macht, aber warum macht es dich denn eigentlich traurig? Warum überhaup? Woher weißt du das?

Wenn dann rede mit ihn, aber schreiben ist doch blöd, da kann es zu missverständnissen kommen, ist auch nicht so das beste und dann ist es ja auch noch wichtig, wie erzählst du ihn was dich stört. Du Du Du Du und Ich Ich Ich Ich ... "DU VERLETZT MICH DAMIT" , wie soll das ablaufen? Damit es was bringt, sprech über deine Gefühle, wie fühlst du dich dabei wenn ..... oder wenn .... oder als wir noch mehr geschrieben haben, weißt du noch? Da hat es sich viel besser angefühlt, das war toll.

Immer vorsichtig damit rantasten. Viel Erfolg :)
Du weißt nicht was du ohne ihn machen sollst? Das was du bereits ohne ihn machst, mach dir nicht so viele Gedanken über das was sein kann. Einfach machen, dann wirst du es ja sehen und ohne ihn machen? Sei du selbst unternimm was für dich, sei nett zu dir :)

Er steht auf dich? Ist ja cool. Wo ist denn da das Problem?

Er verletzt dich sagst du? Verletzt du dich nicht selber? Wie verletzt er dich, mit was verletzt er dich, mit was wirst du verletzt? Er berührt dich noch nicht einmal und du erzeugst diesen Schmerz in dir selber, du verletzt dich selber, du erzeugst all diese Gefühle, sie sind in dir. Die Gefühle sind in dir. Du erzeugst diese Gefühle, weil etwas nicht ist, nicht vergessen und dann stelle dir die Frage, warum du die Gefühle erzeugst? Möchtest du dass er sieht, wie verletzt du bist, dich in den Arm nimnmt und sagt: "Alles wird wieder gut" ? Warum erzeugst du diese Gefühle, warum schlägst du dich selbst, warum tust du dir das an? Tust du es auch während du schläfst? Wohl weniger, also du kannst auch ohne den Schmerz, finde einen Weg :)

Liebe Grüße Spiesser05

...zur Antwort

Hallo nicki0101,

Das kann man nicht sagen, das kann man nicht pauschalisieren, jeder Mensch hat ein anderes Beutechema, bei mir müssen sie nicht unbedingt lockerer sein, ich finde ein Mädchen viel süßer, wenn sie so verliebt ist, dass sie nicht weiß was sie sagen soll :P

Jeder sieht das ein wenig anders, zuviel Lockerheit ist auch nicht gut. Naja jeden so wie ihm es gefällt, wenn du ein Mädchen liebt, dann liebst du ein Mädchen, ganz egal ob andere Menschen sie lockerer finden oder ein GuteFrage.net User das anders sieht :)

Ja man kann jeden Mädchen näher kommen, ob Schüchtern oder nicht, du musst ihr gefallen, Charakterlich und durch Schönheit (leider ist es so) / (bei einigen).

Ich denke wenn man auf ein Mädchen steht / und andersherum macht es keinen Unterschied, da ist man immer ein wenig vorsichtiger, das ist einfach so, weil wenn man verliebt ist, dann ist es garantiert das letzte, was man will, sie zu vergraueln, deshalb vorsichtig herantasten :)

Liebe Grüße Spiesser05

...zur Antwort