Habt ihr Typs für mich wie und wo ich Männer kennenlernen kann?

6 Antworten

Hey Leilasa,

wärst du beruflich nicht so eingespannt hätte ich gesagt Sportverein, überhaupt Vereine oder Muckibude. Du hast als Frau ja den Vorteil, dass es meistens ausreicht, Interesse zu zeigen, dann sollte das klappen. Sonst werd du aktiv, geh rüber und frag nach Irgendwas. Oder sag "Hallo!" Wenn er interessiert ist und nicht vollkommen blöd wird das Gespräch schon nicht abreißen. Wenn doch sei froh, das der Trottel dir erspart blieb...

Wenn du etwas schüchtern sein solltest: Kennst du jemanden, der einen Hund hat? Ausleihen und spazieren gehen. Der Hund stellt den Erstkontakt her, danach schnuppern die sich ewig am Hintern. Man kommt automatisch ins Gespräch...

Dann gibt es noch einen guten Rat für fast alle Lebenslagen: nimm den Fuß vom Gas. Eine entspannte Frau mit Humor ist unwiderstehlich.

Ich wünsche dir viel Glück!

Als Frau ist das doch wohl eher einfach .
Stell ihm doch Fragen wie spät es ist , ob der Zug , Bus Verspätung hat oder eine Frage über das Wetter und lächle ihn dabei an .

Als Frau ist es doch total Simpel, jemanden kennenzulernen...Wenns über Apps nicht klappt, dann mal persönlich ansprechen. Auch das funktioniert als Frau nunmal deutlich einfacher....

Einefrage785  07.11.2021, 22:16

Ja ehrlich wie man als Frau unfreiwillig Single sein kann ist mir ein Rätsel!

An allen möglichen Orten der Welt. In einer Bar genauso, wie an einer Bushaltestelle oder auf einer Demonstration.

Im Prinzip kann man die doch überall kennen lernen... Frau muss heutzutage aber auch mal selber aktiv werden und auf jemanden zugehen und kann sich nicht mehr nur zurücklehnen und durchwinken, was so anklopft...

Ich bin zwar Single, aber leider schon zu alt. :)

Neverlandx3  02.10.2021, 17:56

Ja leider muss Frau sich trauen.. 😂Wenn sie will