Sie schreibt mir zum zweiten Mal? (WhatsApp, Nummer)?

3 Antworten

Kein Rätseln… schreib ihr einfach und frag sie wie es ihr geht und sag ihr wie es dir geht… rede darüber… das bricht das Eis… und denk immer dran Du bist der Mann… die Frau sucht Deinen Schutz… gib ihr den Schutz und die Sicherheit…

du machst das schon… scheinst ein cooler Typ zu sein der versteht was los ist.

Soll ich es weiter versuchen?

Nein, ich glaube, das ist ein ganz schlechtes Zeichen und du solltest den Kontakt umgehend beenden.

Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht ganz.

Warum solltest du es nicht weiter versuchen, wenn sie dir schon von selbst schreibt?

gurkenwasser184
Fragesteller

Ich meine, ob das bedeutet, dass sie grundsätzliches Interesse hat