Sieht man das?

6 Antworten

Genau wie Boy280501.

Er, der Empfänger sieht nur Deine Rufnumer und wenn Du keinerlei Hinweis auf Deine Identität gibst, zB viele Grüße von anita, kann er nicht wissen wer ihm schreibt.

Umgekehrt, da Du ihn in den Kontakten aufgenommen hast würdest sofort sehen, wer Dir schreibt.

Nein, das sieht man nicht. Erst wenn du ihn anschreibst bekommt er deine Nummer.

Wenn du ihm deine Nummer nicht gegeben hast und er sie auch nicht anderweitig bekommen haben kann, dann hat er sie auch nicht und kann somit auch nicht sehen, dass du ihn nun eingespeichert hast.

Ohne, dass du ihm eine Nachricht geschrieben- und abgeschickt hast, sieht er nur SEINEN Eintrag- nicht, was du "gespeichert" hast.

Erst wenn man angeschrieben wird, erhält der andere auch die Nummer.