WhatsApp kontakt hat eine neue Nummer, abwarten oder anschreiben?

2 Antworten

Ich persönlich würde die person anschreiben, aber ich weiß ja nicht wie euer Verhältnis ist

Vllt will er/sie nicht dass du sie anschreibt aber das must du schon selber wissen...

Kannst sie ja anschreiben und auf die Reaktion warten und wenn es kalt rüberkommt dann hat sich die Sache sozusagen erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Du solltest es ruhig versuchen und ihm was nettes schreiben.

Denn ich denke ...wenn er von dir garnix mehr hören/lesen wollen würde, dann hätte er dich blockiert .

Viel Glück und liebe Grüße! 🍀

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung