Würdet ihr die Nummern der Mitschüler (Berufsschule) löschen, wenn mit den Personen nicht mehr Kontakt besteht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Löschen 57%
Nicht löschen 29%
Andere Antwort 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Löschen

Ich habe original am letzten Schultag alle Handy-Nummern von jedem Mitschüler aus meiner Kontaktliste gelöscht und bin aus jeder Whatsapp Gruppe raus.

Löschen

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe,

ehrlich gesagt würde ich eher die Nummern löschen von den Personen, mit denen ich null Kontakt mehr habe

Aber schau, was dir am liebsten ist. Das ist deine Entscheidung :)

Löschen

Ist mir dann nur schon passiert, dass mir dann Leute geschrieben haben, an die ich mich nicht mehr erinnert habe 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ich würd die einfach archivieren. Wenn mal eine/r von denen Geburtstag hat vllt kurz gratulieren oder so. Löschen würde ich jz nicht.

Löschen

was bring die nr auf dein handy Garnichts kannst neuen kontakt eistellen