Nummer löschen nachdem er Kontakt abgebrochen hat?

6 Antworten

Naja...einige würden jetzt sagen "Kann man ja noch mal aufbewahren...so zum knattern".
Ich habe allerdings auch noch nie ne Nummer gelöscht - allerdings aus dem Grunde, dass ich mich mit allen im Guten getrennt habe und man weiterhin sich ja noch zum Geburtstag gratuliert etc.
Aber natürlich sind Nummern im Laufe der Zeit (Handywechsel etc.) verloren gegangen...

Annalena3321
Fragesteller

Würdest du sie löschen wenn ihr im Streit auseinander gegangen seid?

Also eigentlich ja, aber ich verstehe auch, dass man sie nicht löscht wegen den Erinnerungen z.B. halt Chatverlauf oder halt insgesamt.

Ich lösche tatsächlich eigentlich nie irgendeine Nummer.

Außer natürlich wenn mich die Person extrem genervt hat.

Annalena3321
Fragesteller

Sie hat ihn extrem genervt er meinte deutlich er will nix mit ihr zu tun haben warum dann nicht einfach Nummer löschen oder blocken ?

EvangelionRN  30.06.2021, 16:10
@Annalena3321

Frag ihn doch?

Ich habe sicherlich auch noch Nummern von manchen die extrem nervig waren. Manchmal vergesse ich auch sowas zu löschen.

Annalena3321
Fragesteller
@EvangelionRN

Ich frage selbst für ne Freundin und sie hat ihn ausvershen mal angerufen der hat es sicherlich nicht vergessen. Wenn wir davon ausgehen das er die Nummer absichtlich hat was könnte der Grund sein ?

AmysAngel  01.07.2021, 21:00
@Annalena3321

Vermutlich warm halten und sich irgendwann wieder melden um Sex zu haben bzw es zu versuchen

Manche vergessen es einfach. Hab auch noch zig Nummern von Leuten, mit denen ich nichts mehr am Hut habe.

Annalena3321
Fragesteller

Er hat es sicherlich nicht vergessen weil sie ihn ja versehentlich angerufen hat und da hätte er ja löschen können sie sind auch im Streit auseinander gegangen umso mehr verwundert es das er die Nummer noch hat was könnte der Grund sein ihrer Meinung nach ?

Nee, nimmt kein Speicher weg. Hab noch nie eine Nummer gelöscht.