Nicht Nummer löschen?

2 Antworten

Liegt vielleicht daran weil die das einfach nur vergessen oder weil die keine lust haben für sowas ihre zeit zu verschwenden aber ganz genau denke ich kann das niemand sagen

Ich lösche auch keine Nummern, ist doch Speicherplatz genug vorhanden.

nana95696
Fragesteller

ja aber warum, ich habe seine Nummer gelöscht, er sieht das bestimmt, aber hat er meine Nummer nicht gelöscht.

nana95696
Fragesteller
@Koernchen79

ich bin mir sicher das er schon weiß. weil er meine Profilbild bei WhatSapp nicht mehr.

Koernchen79  12.07.2022, 22:53
@nana95696

Dafür müsste er deinen WA-Chat aber erstmal anschauen. Der kann ja auch schon längst unten verschwunden sein.