Kontakt abgebrochen bereuen?

6 Antworten

Also es kommt natürlich auf die Situation an WARUM dein Stolz verletzt ist, ich denke es kann schon noch etwas wehtun wenn du die person wieder triffst

Wenn die Gefühle für die Person nie wirklich aufgehört haben, ja.

Ja, gut möglich. Ich habe festgestellt, dass man solche Situationen leicht auflösen kann.

Indem man sagt, es tut mir Leid, dass wir gestritten haben, lass uns in Ruhe darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal Ja mal Nein, das kann man so pauschal nicht beantworten.

..kommt auf die Hintergründe an und wie(und wo?) eine zufällige Begegnung abläuft.

Ich kann mir nicht vorstellen..dass man im Vorbeigehen wieder eine Freundschaft aufnehmen könnte bzw.erneuert..die sich vor längerem in Missverständnisse und Unfrieden getrennt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen