Ex Freund? Bereuen? Trennung?

6 Antworten

Nicht jeder Mann kommt wieder...

Ich weiß, es tut weh das zu lesen, aber es wird Zeit, dass du diese Hoffnung beiseite legst und versuchst irgendwie abzuschließen.

Die Chancen, dass er wiederkommt, verändern sich dadurch ja nicht. Vielleicht kommt er wieder vielleicht nicht...

Aber was sich verändert, ist dein psychisches Wohlbefinden.

Und jahrelange Hoffnung, die niemals in Erfüllung geht, macht einen kaputt...

Wenn Schluss ist, dann ist Schluss. Dann soll niemand mehr wieder ankommen, wird schlecht ausgehen

Alles Gute dir

Da gibt es keine Regel. Im Gegenteil Männer kommen eher selten wieder angekrochen, das ist eher ein Frauending.

wenn Schluss ist ist Schluss oder sie kommen wieder, wenn sie die nachfolgende Dame wieder verlassen haben! bei mir ginge da nichts mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten würden sich ne andere suchen anstatt wiederzukommen