Wann bereuen Männer eine Trennung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe deine andere Frage noch gelesen.

Für mich sieht es einfach so aus, dass er noch nicht bereit für etwas neues ist. Er hat das mit seiner Ex noch nicht verarbeitet.

Er braucht einfach noch etwas Zeit bevor er sich komplett für jemanden ganz öffnen kann.

Wenn du ihn liebst, dann sei einfach für ihn da. Du brauchst halt etwas Geduld. Ich glaube euer Streit hat dazu geführt dass er sich zurück gezogen hat, weil er auch Angst hat verletzt zu werden.

Also leider kann ich das nicht sehr genau sagen weil jeder Typ anders ist,aber wen er nicht zu denjenigen gehört die noch 20 weitere Nummern von Frauen auf seinem Handy hat und ihr euch generell eher selten streitet würde ich noch eine bis zwei Woche warten und ihn dann anrufen.

nein, eigentlich hat er fast nur männliche freunde und mit Frauen wenig Kontakt...

wenn ich ihn anrufe, habe ich Angst, das er denkt ich würde ihn nerven oder Klammern

0
@Sonnenblume5578

Dann Versuch einfach Mal eine kurze Nachricht zu schreiben damit er nicht Denkt du wärst ein Stalker

(Es kommt auch darauf an wie ihr euch getrennt habt wen der Trennungs Grund krass war würde ich ihn einfach vergessen)🌝

0

Eine Trennung zu akzeptieren fällt meist demjenigen schwerer der verlassen wurde.

Ich würde ihm nicht schreiben.

Ich würde selbst von mir behaupten, dass ich anfangs mich sehr einsam fühle und es immer stärker wird und Iwan weint man Nurnoch und dann fühlt man sich noch mehr einsam und macht wieder viel viel mehr mit Freunden um sich einfach abzulenken

Er wird es bereuen aber zu einem späteren Zeitpunkt irgendwann da bist du schon lange Geschichte.

Schließ ab, glaub mir.

Abschließen ist leichter gesagt als getan...

0
@Sonnenblume5578

Ich mache gerade das selbe durch und weiß was du gerade alles durchmachst. Du solltest dich wirklich gut ablenken, schau dir lustige Filme an, unternimm was mit deinen Freunden, gehe deinen Hobbys nach die dir Spaß machen und eines Tages wirst du merken wie einfach es war diese Person zu vergessen.

Danach wenn du ihn vergessen hast wird es dir besser gehen, verspreche ich dir.

0

das ist alles so wahnsinnig kompliziert bei mir... in meiner Frage gestern habe ich den Streit etc erklärt und um Rat gefragt, falls du wissen willst was letztendlich war (oder auch nicht war) 😕

0