Wann würdet ihr eine Frau blockieren?

10 Antworten

Zum Beispiel, wenn sie mich anschreibt, obwohl ich sie nicht kenne, und ohne einen nachvollziehen Grund zu nennen.

In den meisten Fällen handelt es sich allerdings um Frauen, die ich zwar kenne, mit denen ich privat aber nichts zu tun haben möchte. Ich muss nicht alle, die ich zufällig kennenlerne, gleich anfreunden und möchte das umgekehrt auch nicht.

Wenn es Probleme bei ihr gibt und sie nicht bereit ist,

  • sich helfen zu lassen
  • sich Hilfe zu suchen
  • ihr Engagement zum Umgang oder Lösung der Probleme bei Null liegt.

Weiter kann ich Lügen überhaupt nicht ab!

Wenn sie nervt, oder mit Sprüchen kommt,wie: eh Süßer du willst es doch auch, ohne mich zu kennen.

Nur wenn ich ihr gesagt hätte ich möchte nicht mehr mit ihr kommunizieren und sie sich hartnäckig nicht dran hält.

Ja wenn es mich glücklich macht.