Erobern Männer eher geschickt und kreativ oder kommen sie der Frau einfach näher?

3 Antworten

Bin da eher geschickter, musst dir eine Situation bauen bspw hab ich eine Frau nach der Nummer gefragt, die arbeitet in dem Koffershop. Sie hat mir einen smiley auf den Becher gemalt, ich hab gefragt ob sie nachfüllen kann weil ich den smiley behalten will, hab sie ständig vom Tisch aus angelächelt und ihr auch ein Kompliment gemacht, sie dann nach der Nummer gefragt und später nach einem Treffen, am besten wo treffen wir du bisschen flexen kannst.

LG bin W und bin und die taktik funktioniert eig immer

Mit viel Erfahrung. Und wenn man die Signale richtig deuten kann 😆😆😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Flowerpower1233
Fragesteller

Ist es das eher wenn man die Person eingeschätzt hat das diese Person das Gegenteil anzieht oder wenn man sich anpasst?

Flowerpower1233
Fragesteller
@Motobiggi31

Ok … ich meine wenn sie zb wenn die Frau schüchtern ist

oder wie meinst du genau ?

Motobiggi31  03.12.2023, 20:22
@Flowerpower1233

Dann wird es etwas schwieriger. Hier muss sie dir Vertrauen. Dann könnte es Zeit technisch mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Flowerpower1233
Fragesteller
@Motobiggi31

Also mein Bauchgefühl sagt schon dass man selbstbewusst sein sollte nur ob man vorsichtig sein sollte und geschickter…

Flowerpower1233
Fragesteller
@Motobiggi31

Man muss nur schauen was die Person braucht dass man ihr nahe kommen kann mit Menschenkenntnis genau wie du sagtest bei schüchternen brauchen sie vertrauen und Sicherheit oder bei selbstbewussten eher weniger vielleicht darf da frechen Humor wenn es nicht übertrieben ist nicht fehlen ..

Dieses erobern geschickt und kreativ funktioniert nur bei Machtgefällen wo die Frau dadurch mehr Sympathie aufbaut aber an sich bringt das gar nichts, wenn du eine Gesichtskrokette bist und sie eh nicht interessiert ist, weil ihr Ansprüche höher sind.