Warum ist man als Frau erst wieder interessant wenn ein neuer Mann da ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird nix bereut, da kommt der Jagdtrieb durch. Da wird auch nix reflektiert. Es gibt wohl auch Ausnahmen, aber das ist wohl eher selten...

Oder aber....

Du warst so "blöd" und das Männchen war sich Deiner Person zu sicher, weil Du immer wieder zu Kreuze gekrochen bist und immer wieder Ja und Amen gesagt hast und er sich gar nicht ändern mußte. Manchmal regnet es aber auch und Nu sieht er ein, dass er vielleicht doch Fehler gemacht hat.

Es gibt Frauen, da ist es das gleiche.

Es geht nicht nur darum etwas nicht zu haben, sondern das ein anderer es hat. Gerade wenn evtl. noch (leichte) Gefühle da sind.

Keiner will gegen andere verlieren, der Trieb hat über Jahrtausende unser Überleben gesichert.

Das ist doch bei Kindern auch schon so. Das ältere Kind benutzt ein Spielzeug schon seit 2 Jahren nicht mehr. Kaum ist das jüngere Kind alt genug dafür und möchte damit spielen, will das ältere es doch zurück und selber benutzen.

Weil es dann zu spät ist.

Aber normal ist so was nicht. Die meisten schließen mit einer Trennung auch wirklich ab.

Das ist Unsinn.

Ich brauchte nur die Beziehung zu beenden und schon wurde ganz lange um mich gekämpft.

Da brauchte ich nicht mal einen neuen Mann.

LuckySunshinee
Fragesteller

Was ist Unsinn? Bei jedem ist es doch anders?

Bommelchen00  18.07.2021, 00:10
@LuckySunshinee

Männer geben eher sehr schnell auf wenn ein neuer Mann da ist. Nenn es Stolz oder Männerlogig. Die räumen dann sehr schnell das Feld.

Von einem Experten bestätigt

Servus,

die Männerwelt werden wir wohl nie verstehen ... mysteriöse Wesen

LG Lin 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...