Wieso bereuen Männer eine Trennung oft erst sehr viel später?

5 Antworten

Ich vermute weil die neue Situation als Single erstmal Spaß macht, aufregend ist, neue Frauen, neuer Sex, man muss sich nicht mehr melden und Bescheid geben, man ist unabhängig, man hat die Wohnung für sich, man ist im allgemeinen Frei.

Nach ner Zeit aber, wenn das mit den Frauen nicht läuft, wenn man einsam wird, abends niemand da ist zum reden, für Sex, etc. Alleine essen, allein zuhause sein, alleine Filme gucken - Freunde haben nicht immer Zeit.

Dann bereuen das die Typen.

Ich schätze dass hat damit zutun, dass die Stur sind. Ich kenns von mir, bin immer erst total überzeugt dass ich im Recht bin. Nach einigen Tagen erst, verstehe ich, was ich getan habe und wo ich nicht im Recht war oder gänzlich unhöflich war. Das mag ich an mir auch nicht.

Hallo es gibt für alles seine Zeit, Patnerschaft und Single da sein. Männer geben nicht gerne zu, das auch sie sich nach einer festen Beziehung sehnen oder gar etwas falsch gemacht zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es Idioten sind.

Ganz einfach: Weil man erst merkt, was man an einem Menschen hatte, wenn er nicht mehr da ist!