Würdet ihr mir eurer Freundin trotzdem schlafen auch wenn sie nicht geschminkt oder so ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wäre für mich kein problem, finde sie trotzdem toll 89%
Ist ein Problem für mich, finde ich nicht toll 11%

7 Antworten

Ist ein Problem für mich, finde ich nicht toll

Ich mag keine fett geschminkten Frauen, lieber natürlich da sehe ich kein Problem. Die Hygiene wäre für mich schon ein Problem, wenn sie fettige Haare hat oder riecht.

Ist ein Problem für mich, finde ich nicht toll

Ungeschminkt: Ja, kein Problem. Sogar besser.

3 Tage Haare nicht gewaschen: Hell Nah!!

Wäre für mich kein problem, finde sie trotzdem toll

Nein das würde mich nicht stören solange es nicht extrem wird

Schminke finde ich in der Tat sogar unattraktiv

Wenn man seine Freundin wirklich liebt wenn man sie einfach nur in den Armen haben

Wäre für mich kein problem, finde sie trotzdem toll

(hab zwar keine Freundin) bin kein Fan von Schminke

Außerdem, ich weiss nicht wie es anderen geht, aber ich würde doch gerne lieber von den Freundin in ihrer natürlichen verwöhnt werden (sag ich mal so), als dass sie extra schöner aussehen soll, damit ich überhaupt angeturnt werde

Wäre für mich kein problem, finde sie trotzdem toll

Selbst mit eine Joginghose würde ich sie flanken..dss ist liebe..

Foxichen  26.11.2021, 23:09

Ups es ging nur um die Männer