Ja hast du recht, dann sag ihr das, wenn ihr nicht zusammen aktiv nach einer Lösung sucht du dich trennen wirst, dann hoffe ich mal sie bleibt nicht mehr so stur

...zur Antwort

Mir gehts schlecht nach streit mit freund?

Hi, mir w15 gehts momentan echt schlecht... ich hab iwie seit letzter woche streit mit mein freund 16 weil er schlecht über mich geredet hatte (die ganze zeit über mein köroer gerddt und was er alles machen darf vor sein freunden) dann hatten qir halt richtig streit und er hat mich als asoziale kahba beleidigt. Wir haben uns zwar eig wieder vertragen aber es ist einfach komisch... ich war dann auch schlecht drauf und war das we die ganze zeit hacke und stoned obwohlich weniger trinken wollte.... ich war freitag mit mein freundinnnen saufen, samstag mit leuten von der fussballmannschaft von mein ex, wos halt auch noch stress mit mein ex gab und sonntag und gestern mit mein freund. Mit ihm hab uch am we was gemacht was nicht saufen war, aber er wollte mir die ganze zeit sachen kaufen, auch so richtig teures designerzeug. Ich hab halt angst das er micv dadurch nur beeinflussen und ausnutzen will, weim für ihn geld nicht viel wert kst weil seinefamilke extrem rich ist. Außerdem ist er seit dem streit iwe komisch und ganz "handzahm" im Vergleich zu vorher. Aber wir hatten iwie seit dem Streit auch kein sex mehr. Dazu kommt dann noch das ich mit kater und 2h schlaf die letzten tage on der schule war und es da nich stress mit lehrern gab weil die meinten das man mir das anmerkt und sieht das meine augen rot sind und sie wüssten warum(ich hatte halt vorher ei durchgezogen weil ich mies kater hatte) ... egal was ich mach alles gibt nur streit...

Mir gehts halt momentan physisch und psychisch wegen der sache mit mein freund und mein ex und so echt nich gut und ich bin krass fertig und ich hab halt niemand mit dem ich richtig reden kann. Was denkt ihr kann ich macjen dass es mir besser geht.

...zur Frage

Entspann dich. Nimm dir bewusst mal Zeit für dich und überdenke dein Leben. Vallah hör auf zu kiffen ist haram. Hör wirklich auf mit kiffen und saufen. Nimm dir mal Zeit dein Leben zu überdenken. Und nimm dir mal ganz bewusst eine Auszeit von alk und generell Drogen, wirklich….wird Save helfen und wenn ned dann geh zum Psychiater

...zur Antwort

Muss ich mir wegen meiner Freundin Sorgen machen?

Hallo zusammen, ich habe ein großes Anliegen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn ich bin verzweifelt.

Also kurgefasst: Ich bin in einer Fernbeziehung seit knapp 4 Monaten, meine Freundin und ich haben uns noch nie richtig gesehen, bis auf gestern.

Wir haben uns entschlossen, dass wir uns nach knapp 4 Monaten ein Bild von uns schicken, eigentlich wollten wir damit warten, bis wir uns treffen, aber es hat sich halt so ergeben. Wir haben uns auch vorher immer genaustens beschrieben so gut wie es geht.

Wie gesagt gestern haben wir uns zum erstenmal gesehen und ich finde sie echt mega süß, ich weiß aber nicht, ob das auf Gegenseitigkeit beruht, denn seitdem sie mich gesehen hat, ist sie echt sehr komisch zu mir. Am Anfang während wir uns kennenlernten hat sie mir gesagt, dass ihr das aussehen nicht wichtig sei, doch nach einiger Zeit kam mir das anders vor, immer wenn ich sagte, dass ich einen durchtrainierten Körper habe, oder generell Sachen hatte die sie attraktiv findet, machte sie mir den Eindruck, dass ihr das aussehen doch nicht so egal sei.

Auf jedenfall haben wir uns die Bilder geschickt und war danach echt sehr komisch zu mir, und sagte mir "Ich bin ein wenig geschockt", ich fragte wieso? Sie sagte mir daraufhin, dass sie sich mich ganz anders vorgestellt hat, Danach war die Stimmung komplett im Eimer.

Sie schrieb mir daraufhin, dass ich für sie eine 5/10 sei, was mega Oberflächlich rüberkommt, dafür dass sie sagte, dass es ihr egal sei, wie ich aussehe. Sie hat auch damals immer gesagt (Als wir uns noch nicht gesehen haben) dass sie egal wie ich aussehe, sie mich trotzdem lieben wird. Ich habe dann auf die Antwort von ihr mit 5/10 geantwortet und sagte: Cool, ahahaha (weil ich nicht wusste wie oder was ich schreiben sollte) Sie schrieb mir daraufhin: "Cool" du weißt schon das mich das nicht juckt? 

Aussehen ist mir schon wichtig und damit meine ich (gepflegt etc)

Wenn es sie nicht juckt, wieso dann diese oberflächlichen Aussagen??

Am heutigen Morgen hat sie mir dann gesagt, dass sie sich mit einem Klassenkameraden treffen möchte namens Paul, sie hat vor kurzem die Schule gewechselt und neue Leute kennengelernt, darunter auch dieser Paul. Sie hat mir an dem Tag erzählt, dass ihr dieser Paul im Sportunterricht in sie gerannt währe und er ihre Brust aus versehen angefasst hat, sagte sie mir ein bisschen provokant. Ich sagte, dass mich es wütend macht und sie sagte daraufhin, dass es ein Versehen war. Ich war nicht sauer auf diesen Paul, ich war eher sauer darauf, dass sie es so provokant in mein Gesicht gesagt hat, weil sie mich damit eifersüchtig machen möchte. Jedenfalls haben sich die beiden auf diesen dummen Wege kennengelernt und sind jetzt beste Freunde. Auch immer wenn wir telefonieren kommt er immer in unseren Gesprächen vor. Schreibe eine Antwort unter den Post, weil mir der Platz ausgeht :)

...zur Frage

Um ehrlich zu sein, finde ich respektiert sie dich nicht…irgendwie kommt es mir so extrem vor als ob sie auf den Typ steht. Warum sie dir das überhaupt schreibt frage ich mich auch…aber ich kann dir nur den Rat geben…sag zu ihr das sie nicht zu diesem Paul gehen soll, sonst machst du Schluss….und generell glaub ich ned das die dich soo liebt wie sie tut?! Sry aber das ist meiner Meinung nach zu provokant…wie gesagt setzte ihr Grenzen, wenn sie die Grenzen nicht einhält, dann musst du wohl oder übel Schluss machen 🦍

das schaffst du, viel Glück

...zur Antwort

du kannst entweder die ansprechen oder nicht…

wenn nicht, dann wirst du es bestimmt gereuen

wenn du es machst, dann wird vielleicht daraus eine Beziehung. Wenn nicht dann hast du Erfahrung gesammelt

ich kann dir nur empfehlen sie anzusprechen mit „ hey, was geht“ oder so…

just do it!!!

das schaffst du !!!

...zur Antwort

Sei einfach ehrlich offen und so weiter du schaffst das !!

wünsche dir viel Glück

...zur Antwort

Also ich kann dir Optiker empfehlen…bin zwar jetzt erst 1 Montag da weil ich auch angefangen hab. Aber ansich ist der Beruf echt gut. Ist auch Medizin die Richtung. Hört sich dumm an aber Optiker ist ganz cool. Am besten bei Apollo 😂

...zur Antwort
Nein würde den Kontakt nicht abbrechen

Ich versteh dich, aber wenn es von beiden Seiten klappt beziehungsweise jeder die Absicht hat in eine ernsthafte Beziehung gehen, dann sehe ich kein Grund mit ihm Kontakt abzubrechen.

viel Glück euch beiden

...zur Antwort

Ich kann dir nur eine Therapie empfehlen…am besten du rufst bei der Krankenkasse an und fragst ob die Krankenkasse das übernimmt…weil Therapie sind teuer…das schaffst du!!

ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit ❤️

...zur Antwort

Also ich bin ein Junge und es ist auf gut deutsch gesagt scheiß egal…also wenn du dir darüber Gedanken machst…es ist für jungs egal. Wenn es eine generelle Frage ist wo dich interessiert dann hast du die gleiche Antwort trotzdem

...zur Antwort

Kenne das selbst von meiner Beziehung, dass es Typen gibt von meiner Freundins Seite aus. Der Typ macht die ganze Zeit komische ansspielung…wir haben es damals so gelöst, dass wir ihm eine Ansage gemacht haben. Jetzt hält er sich zurück…wenn das nicht klappen sollte, dann Kontakt Abbruch weil er eure Beziehung nicht respektiert.

...zur Antwort

hallo, mache ihm deutlicher das du du es langsam nicht mehr ertrage kannst…und Versuch mit ihm ein Gespräch anzufangen und schildere ihm genau was in dir vorgeht…das müsste helfen

viel Glück

...zur Antwort

Ich bin eher der Fan von privat kennenlernen da man einfach mit der Person was macht und was ich muss sagen, dass ich gute Erfahrungen mit privaten kennenlernen hatte.

...zur Antwort

Fühl ich haha also der Typ (würde ich jetzt sagen) ist bissle deprimiert beziehungsweise „sauer“ weil du ihm nicht geantwortet hast und ist eher würde ich sagen abgefuckt. Geht mir manchmal auch so… am besten du telefonierst mit ihm und fährst ihn ob er abgeguckt ist. Meistens hilft es mir wenn man sich entschuldigt…aber er hätte dir genauso schreiben können…deswegen schreib ihn einfach was los ist

...zur Antwort

Also ich kann es verstehen wenn es manche Menschen gibt, die es egal ist wieviele Sex die andere Person hatte. Aber ich bin derjenige wo sich dann halt fragt ob es wirklich Sinn macht weil das mich anekelt. Ich wriß nicht aber ich fühl mich dann so wie der gefühlt 20 Mann der mit ihr zusammen ist und hab was das Thema Sex angeht dann eher das Gefühl das es mit mir nicht besonders ist. Ich wäre mit so einer person nicht zusammen weil ich einfach viel mehr Angst beziehungsweise mich einfach nicht besonders mit ihr fühle

...zur Antwort

Ey also ich würde dir einfach empfehlen, wenn du ein Mädchen ansprechen willst beziehungsweise auf Beziehung aus bist, dann spreche Mädels auf der Straße an, das kommt einfach besser. Würde ich dir halt die Empfehlung geben.

...zur Antwort

Ich würde selbst von mir behaupten, dass ich anfangs mich sehr einsam fühle und es immer stärker wird und Iwan weint man Nurnoch und dann fühlt man sich noch mehr einsam und macht wieder viel viel mehr mit Freunden um sich einfach abzulenken

...zur Antwort