Was soll ich tun ich brauche euren Rat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein würde den Kontakt nicht abbrechen 100%
Ich sehe eher keine Chance 0%

4 Antworten

Nein würde den Kontakt nicht abbrechen

Hey, also ich würde dir nicht empfehlen den Kontakt abzubrechen probiere einfach ab und an mal zu ihm zu fahren und er halt mal zu dir wenn er dich wirklich liebt dann wird er diese Mühe auch auf sich nehmen und den rest musst du ihm einfach an vertrauen 😉 Nein ich war noch nicht in so einer Situation aber stelle mir es echt kacke vor 😖

LG,Lena ☺️

Das ist schwer da einen guten Rat zu geben.

Meine persönlichen Erfahrungen sind eher negativ, sowohl Fernbeziehungen als auch "Umgebung Dubai".

Ich hatte drei oder vier Mal das "Vergnügen", jemanden von dort kennen zu lernen. Die haben mehr oder weniger alle gebaggert, als gäbe es kein Morgen mehr und hatten extrem engagierte Heiratspläne.

Kam mir eher so vor, als wäre es ihnen scheißegal, ob ich ein Mensch, oder eine Schildkröte bin, hauptsache ich bin heiratbar.

Dementsprechen bin ich da seeeeehr vorsichtig. Die waren alle nett bis ultimo, aber diese penetrante Art mich kennen lernen zu wollen, kam mir letztlich so bedrohlich und luftraubend vor, dass ich den Kontakt abgebrochen habe.

Nein würde den Kontakt nicht abbrechen

Ich versteh dich, aber wenn es von beiden Seiten klappt beziehungsweise jeder die Absicht hat in eine ernsthafte Beziehung gehen, dann sehe ich kein Grund mit ihm Kontakt abzubrechen.

viel Glück euch beiden

Nein würde den Kontakt nicht abbrechen

Kontakt nicht abbrechen, hin und wieder gegenseitig besuchen und wenn es ernst wird, könnt ihr ja eventuell zusammenziehen. Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?