welche handyfarbe findet ihr an mädchen attraktiv?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir völlig egal. Viel wichtiger ist, das sie das Handy beiseite legt, wenn man sich trifft.

Fast alle meine Geräte sind schwarz. Wenige auch silberfarben. Und ich bin ein älteres 'Mädchen'. ☺

Schwarz ist einfach am Edelsten. Schwarz-matt besonders.

Aber ich glaube kaum, dass das einem Jungen besinders wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grins....'älteres Mädchen'...hört sich gut an.^^

0
@isilang

Ja, ab und an kann ich das auch.^^Aber der geborene Charmeur bin ich wohl nicht wirklich.Wenn ich jedoch auf Charmbolzen mache, dann immer mit Herz und ehrlich.

1
@isilang

Ja, das glaube ich dir auch, dass du mich magst....sonst würdest du dich nicht mit mir abgeben.^^Ich schätze dich als eine ehrliche Haut ein.

1
@Grinsekater1812

Na hör mal, "nicht mit dir abgeben"... Ich freue mich über jedes Grinsen von dir. :)

1

Wähle deine Lieblingsfarbe =) Wenn du dich mit der Handyfarbe richtig wohlfühlst, kommt das bei den Jungs noch am positivsten rüber. (und authentischer ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir sowas von egal. Im Sinne, dass ich niemanden anders behandeln werde, abhängig von der Handyfarbe. Wenn du rein ästhetisch eine Farbe wählst, könntest du das Modell nennen :)

Also echt ;) Ist das eine ernst gemeinte Frage?! :D Wenn ich ein Junge wäre, wäre das wirklich das letzte worauf ich achten würde, würde nicht mal drauf achten 🤣

Nein, schwarz wäre für mich kein Abturn ;D

Bleib gesund und munter! 🍀

LG, Anonym13724 🙂

Was möchtest Du wissen?