Themen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich m/16 rede mit Freunden über Politik, Kultur, k-pop, Essen, mache Witze und lachen, aktuelle Themen, Poker, Frisbee, die gemeinsamen Interessen halt.

Allgemein über die Interessen die man hat. Neuigkeiten aus dem Umfeld. Träume und Wünsche, uvm.

  • Über Bücher
  • Über dass, was gerade so passiert ist
  • Schule
  • Essen
  • Songs
  • Werbung

Also ich rede mit meinen Freunden eigendlich einfach über

Was wir gemacht haben

Was wir uns wünschen

Über die schule

(Ihr könnt ja Über eure Hobbys reden)

normale Gespräche…Wetter, Kleidung, Auto, Hobby usw. brauchst du Hilfe ?

Haha manchmal wissen wir nicht worüber wir reden sollen 😂

0