Steht er auf mich?

2 Antworten

Ich glaube ihr zwei hattet zuviel Kontakt und jetzt will er ein bisschen Abstand von dir. Kann es sein, dass ihr täglich geschrieben habt bzw. sehr sehr viel?

Gib ihm ein wenig Abstand und konzentrier dich auf andere Dinge. Soll heißen, nicht schreiben oder anrufen! Wenn er dich mag, wird er wieder auf dich zukommen, aber du brauchst ihm nicht auf die Pelle rücken.

Warum sollte sie ihm nicht anrufen oder schreiben? Also wenn man ein Problem hat dann sollte man damit offen und ehrlich darüber reden. Da hilft es nichts sich gegenseitig zu ignorieren?! Ich bin der Meinung sie sollte ihn anschreiben!

0
@J0sua

Naja, wenn er ihr auf einmal sagt, dass er es nicht mag, wenn man ihn anruft oder SMS schickt und sie davor aber lange geschrieben haben ... und wenn er auf einmal die kalte Schulter zeigt ... ganz ehrlich, dann ist glasklar, dass er Abstand will. Sie hat ihn ja schon angeschrieben und gefragt ob alles gut ist und er war angeblich kühl. Das sagt mit ein bisschen Menschenverstand doch schon alles ...

0

Naja wir schreiben eigentlich jeden tag. Aber nicht die ganze zeit. Wir schreiben kurz über ein Thema und das wars . Gestern hab ich ihn nicht geschrieben und jetzt zeigt er mir die kalte Schulter. Genau wenn ich nicht anschreibe. Davor war ja alles gut . Und er mag es anzurufen und Audio schicken ich eher nicht.

0
@Cookieslove2

Hmm, kann auch sein, dass es 1.) etwas persönliches in seinem Leben ist, das ihn belastet oder 2.) es eher das Gegenteil ist und er beleidigt ist, dass du ihm gestern nicht geschrieben hast. Im zweiteren Fall würde ich DIR raten, Abstand zu nehmen, weil wenn er jetzt schon tatsächlich so anhänglich agiert, wird das später nicht besser werden. Vielleicht nimmst du dir doch mal eine Stunde und rufst ihn an? Kann sein, dass er hinterher besser drauf ist.

1

Fühl ich haha also der Typ (würde ich jetzt sagen) ist bissle deprimiert beziehungsweise „sauer“ weil du ihm nicht geantwortet hast und ist eher würde ich sagen abgefuckt. Geht mir manchmal auch so… am besten du telefonierst mit ihm und fährst ihn ob er abgeguckt ist. Meistens hilft es mir wenn man sich entschuldigt…aber er hätte dir genauso schreiben können…deswegen schreib ihn einfach was los ist

Ja wenn er schreiben wollte hätte er mir geschrieben . Ich hab ihn gefragt was los ist und er so " mir geht's gut "

Das beste ist einfach als ich ihn angeschrieben habe . Hat er versucht mich zu nerven . Ka ob er das jetzt so will damit ich Abstand halte oder nicht. Ich schicke was und er löscht es und ich so warum löscht du das er so wie hä ? Und ich so das 🥲 und er so hier ein Taschentuch. Was ist das für ein Verhalten bitte .

0
@Cookieslove2

Sehr kindisch….Okey also irgendwie merkwürdig…ich würde ihm ab jetzt ned mehr schreiben 😅weil das ist einfach zu kindisch

0
@J0sua

Ja haha . Der ist komisch 😅😂 und jetzt verhält er sich noch normal gerade noch so angedeutet alle Mädchen stehen auf mich und ich so ich nicht. Und jetzt ist er sauer 😅😂🤷‍♀️ ich liebes es zu proviezieren er macht das doch auch 😂

1

Was möchtest Du wissen?