Nur noch Stress mit einer Freundin was tun..?

3 Antworten

Hi, ich bin kein Experte, aber ich würde dir empfehlen sich mit ihr an einen ruhigen Platz draußen zu setzen und es ihr genau so zu erklären, wie du es in deiner Frage erklärt hast.

Wichtig dabei ist, dass du ihr und dir selbst Zeit lässt und selber ruhig bleibst und auch wenn sie lauter wird dass du deine Ruhe behältst. Das strahlt meistens ruhe aus und entspannt die Situation vielleicht auch etwas.

Was du auf garkeinen fall machen solltest ist ihr die Schuld zu geben oder ihr vorwürfe zu machen (auch wenn es ihre schuld sein sollte). Dadurch wird sie bestimmt nurnoch wütender.

Sag ihr einfach in aller ruhe "was passiert ist ist passiert und man kann es nicht mehr ändern aber trotzdem möchte ich weiter bei dir sein" oder so in der Art. 👍

Ich hab es versucht.. ich habe keinen Nerv mehr.. auch wenn es mir weh tut das ich sie Grad wohlmöglich verlieren werde..sie geht mich an ich habe ihr erklärt daß ich so viele scheiße gebaut habe trotzdem geht sie mich an..

1

Vielleicht solltet ihr mal eine Auszeit nehmen für ein paar Wochen

Ja hast du recht, dann sag ihr das, wenn ihr nicht zusammen aktiv nach einer Lösung sucht du dich trennen wirst, dann hoffe ich mal sie bleibt nicht mehr so stur

Wir sind nicht zusammen 😅 sie ist nur ne gute Freundin

0

Was möchtest Du wissen?