Er schlägt mir Sex trotz meiner frischen Beziehung vor?

16 Antworten

Er ist eifersüchtig auf deinen neuen Freund und fühlt sich zurückgesetzt...

Im Interesse deiner neuen Beziehung wäre es sinnvoll, die "Freundschaft" zu diesem Typ zu beenden, denn er legt es offensichtlich darauf an, eure Beziehung zu sabotieren.

Weil er sich für unwiderstehlich hält und dich nur rumkriegen will. Das ist für den so eine Art von Sport. Mit dir hat das wenig zu tun.

Ich würde mir solch einen Hanswurst gar nicht mehr antun und den Kontakt abbrechen.

Kenne das selbst von meiner Beziehung, dass es Typen gibt von meiner Freundins Seite aus. Der Typ macht die ganze Zeit komische ansspielung…wir haben es damals so gelöst, dass wir ihm eine Ansage gemacht haben. Jetzt hält er sich zurück…wenn das nicht klappen sollte, dann Kontakt Abbruch weil er eure Beziehung nicht respektiert.

Was hat er groß zu verlieren? Entweder du sagst nein, dann ist er da, wo er jetzt ist, oder du sagst ja, dann hast er Sex mit dir.

Respekt vor dir.. Lässt sich daraus nicht unbedingt ablesen. Respekt vor deiner Beziehung hat er definitiv nicht.

Du solltest deine Grenzen deutlich machen und ihn wissen lassen, dass du solche Bemerkungen nicht gut findest. Scheinbar respektiert er deine Beziehung nicht; du solltest sie jedoch insofern respektieren, dass du anderen klar und deutlich sagst, was geht und was nicht.

Was möchtest Du wissen?