Freund 24/7 am Handy?

3 Antworten

Klar sagen, dass es so nicht weiter geht und dass du dir Gedanken machst, dass er süchtig sein könnte und dass die Beziehung so nicht weiter gehen wird. Wenn er sich nicht mal Zeit für dich nimmt und sein Handy Handy sein lässt, wird es wohl auf eine Trennung hinaus laufen, weil du so nicht glücklich bist.

Er wacht erst auf wenn er dich verloren hat. Dann verspricht er dir den Himmel auf Erden. Dann sollst du Taten von Ihm sprechen lassen. Keine Worte. Wenn er dich liebt wird er an sich und seiner Handy Spielsucht arbeiten

0

Er hat auf alle Fälle eine Sucht und so wie sich das anhört tust du dir keinen Gefallen mit ihm als Partner.

Das dein Interesse sinkt ist total verständlich wenn er dich regelrecht ignoriert. Ich würde an deiner Stelle mal richtig Klartext reden und mich durchsetzen. Dass er an seinem Handy ein Spiel spielt ok, aber laut deinen aussagen ist das wirklich krass.

Lass ihn spüren wie sehr dich das trifft.

hallo, mache ihm deutlicher das du du es langsam nicht mehr ertrage kannst…und Versuch mit ihm ein Gespräch anzufangen und schildere ihm genau was in dir vorgeht…das müsste helfen

viel Glück

Was möchtest Du wissen?