Warum löscht man Nummer nicht?

3 Antworten

Ich war früher auch nicht so konsequent, dachte immer, vielleicht lebt der Kontakt ja wieder auf. Inzwischen behalte ich die Nummern auch nicht mehr. Wenn die Person und ich nichts mehr gemeinsam haben, gibt es keinen Grund, die Nummer zu behalten.

Verstehe ich auch nicht. Habe auch so eine Freundin. Verzankt und seit einem Jahr keine Whatsapp mehr, aber voll da als Kontakt. Profilbild wird alle paar Wochen erneuert und "zuletzt online 12.30 h" ist zu sehen. Weiß die vielleicht nicht, wie man sowas löscht.

Buntefee185
Fragesteller

Ich seh halt das er immer meinen Status anschaut also hat er meine Nummer noch

Ich aus dem Grund damit ich weiß wer meiner Ex Freunde/ex Klassenkameraden/ex Familie nenne ich es Mal, mir schreibt oder mich anruft...

So einfach, aber in den Status? Geh ich nicht

Buntefee185
Fragesteller

Ok intressant. Ja Status wird immer angeschaut. Viell Langeweile