Warum löscht man die Nummer nicht?

4 Antworten

ich finde es ehrlich gesagt übertrieben den kontakt sofort zu löschen, ich mein vlt will man ja irgendwann doch wieder kontakt oder so.

vor allem wenn man sich "nur" gestritten hat, ergibt das keinen sinn, weil man so ja dem problem einfach nur ausweicht

julieyvrs200217
Fragesteller

Das stimmt wiederum.

Ist zu viel aufwand und nicht nötig. Kann ja sein das er deine Nummer irgendwann mal braucht. Ihr hattet ja mal etwas mit einander zu tun.

Er hat wahrscheinlich nicht gedacht das du das so ernst nimmst und bei ihm rumschnüffelst...

Vllt hofft er dass ihr nochmal Kontakt kriegt oder er will dich später nochmal anschreiben und da wäre es dumm deine Nummer zu löschen. Also wenn sich jmd von mir so komplett trennen würde wie du es beschrieben hast würde ich auf jeden Fall nochmal versuchen mit dir zu schreiben. Ich finde solche Trennungen "für immer" nicht so geil

Mach dir über wichtigere Dinge Gedanken, Kind.

LG Timo

julieyvrs200217
Fragesteller

Ich weiss interessiert mich aber😅