Oh man ich versteh dich total. Du verkraftest es wahrscheinlich genau so wenig wie ich dass dein Hund nicht mehr da ist ich versteh es.

Ich sag's so wie es ist, ich bin oft immer noch am trauern um meinen süßen wie du wahrscheinlich und hatte auch oft träume. Wir verarbeiten unterbewusst unsere Gefühle und da rückt der Hund eben sehr weit hervor. Deswegen träumst du wahrscheinlich von ihm und hast den Wunsch es gäbe ihn noch nehme ich Mal an.

Wünsche dir ganz viel Kraft ♥️

...zur Antwort
Habe KEINE Freunde

Geht mir wie dir teilweise

...zur Antwort

Hast du die Möglichkeit dich jemandem anzuvertrauen oder zu einem Therapeuten zu gehen? Die könnten es evtl. besser beurteilen wie wir

...zur Antwort
ich finde sie Toll.. und möchte Sie gerne kennenlernen.. Weshalb ich alles versuchen möchte..🥺

Sag ihr am besten genau den ersten Satz, dass du sie toll findest und gerne Kontakt aufbauen würdest, vielleicht klappt's ja :) viel Erfolg (btw. Echt süß von dir, hoffe es klappt)

...zur Antwort

Als ich in einer Beziehung komplett genervt von meiner Partnerin war(lag am klammern das mir einfach zu viel von ihr wurde (ich übertreibe nicht... Es war zu viel einfach))hab ich auch oft daran gedacht wie es wäre ohne sie, wie ich frei sein könnte. Abgesehen davon hatte ich 80% der Beziehung übernommen...

Ich hab also mit einer pro und Kontra Liste angefangen und zum Schluss dann die Beziehung auch beendet weil ich diese eigentlich nur zum blühen gebracht hatte (wobei ich zuvor von ihr zurückgewiesen wurde...)

Hoffe das hilft ein wenig, aber das musst du eher nach deinem Bauchgefühl entscheiden. Kannst ja auch noch mit ihm Mal reden?

...zur Antwort

Jain. Ich weiß nicht was ich davon halten soll gerade. Wir sind beste Freundinnen gewesen bis wir Gefühle für einander hatten, bis ich aber Schluss gemacht habe. Danach sind wir aber beste Freundinnen geblieben, wir beide hatten jemand neuen was aber auch wieder vorbei ist. Eigentlich läuft auch alles gut freundschaftlich, nur sie verhält sich manchmal nicht dementsprechend weswegen ich zu Jain tendiere

...zur Antwort

Also ich hab mitbekommen dass der Kumpel meines Ex auf mich wohl stehen soll und ihn auch gefragt haben solle ob das in Ordnung wäre würde daraus was werden. Mein Ex hätte angeblich nichts dagegen und würde sich drüber freuen. (Ich hab nur dagegen gesteuert weil ich seinen Kumpel schon lange kannte und er wie ein großer Bruder für mich war😅)

Ich würde sagen klär das vorsichtshalber erst mit deinem Kumpel ab, da bist du dann auf der sicheren Seite. Gibt's da nicht n Ehrenkodex bei euch? Nicht an die ex zu gehen ohne Erlaubnis?😅(hab nur davon gehört don't judge me)

...zur Antwort

Die Chance ist sehr gering. Zu gering. Tut mir leid aber den Traum kann man sich abschminken. Selbst wenn du nun in die USA reisen würdest, wer sagt dass er da ist und Lust auf einen x beliebigen Fan hat? Die Realität ist den Wünschen leider zu weit entfernt

...zur Antwort
Hat meine Ex Freundin noch Gefühle?

meine Ex Freundin hat sich vor ein bisschen mehr als 1 Monat von mir getrennt. Der Grund für die Trennung war, das wir uns zu oft gestritten haben und das sie nicht mehr glücklich war ( meinte sie jedenfalls). Ne kurze Zeit vor der Trennung kamen auch immer wieder Anzeichen von ihr, das sie nicht glücklich ist ( wegen mein Verhalten). Naja, nach dem sie Schluss gemacht hat, bin ich ihr dann ständig hinter her gerannt und hab sie bombardiert mit Texten, Anrufen, Mails und sie reagierte sehr agressiv. Sie meinte sie liebt mich nicht mehr und hasst mich nurnoch. Es war wirklich aus von ihrer Seite aus.

Jedenfalls!, seit der Trennung stalkt sie regelmäßig mein Instagram Account. Sie verpasst wirklich keine Story! sie stalkt mich nicht mit ihrem Haupt Account, sondern mit ihren Fake Accounts. Außerdem hatte sie mal ihre Freundinnen dazu beauftragt, mich anzurufen und zu fragen, ob ich eine neue hätte. Das sie das war hat sie selber bestätigt ( das ist jetzt so knapp 2 Wochen her?!). Naja jedenfalls rief sie mich an und wir redeten kurz und sie legte auf.

Jetzt vor paar Tagen haben wir nach einer sehr langen Zeit wieder etwas "normal" geschrieben. Aufgefallen ist mir, das sie meinte " lass uns gegenseitig vergessen", oder Sachen wie "du hast mit der und der Kontakt hab ich gesehen, meinst du es ernst mit den?", auch hat sie mich ein paar Sachen gefragt, aber die Nachrichten wieder zurück gezogen. Hab ich gesehen...

Was meint ihr? Wäre dankbar für jeden ausführlichen Rat. Zum Alter : sie ist 17 ich bin 19.

...zum Beitrag

Sie kann wahrscheinlich den Gedanken nicht ertragen dich mit einer Neuen vorzustellen und stalkt deswegen regelmäßig, ich find nur es läuft übers Ufer.

Andererseits ist ihr verhalten so seltsam dass ich entweder glaube sie will dass du ihr wieder hinterher rennst oder will wieder mit dir zusammen sein.

Ich kanns dir ehrlich nicht genau beantworten. Ich empfehl dir sie direkt darauf anzusprechen was das alles soll und dass du ansonsten wenn sie alles weitere leugnet den Kontakt abbrechen wirst. So bringst du sie evtl zum reden

...zur Antwort

Bitte tu dir den Gefallen und verlasse sie, führ die Kontaktsperre zwischen euch ein und zu etwas für dich, Versuch dich vlt an einem neuen Hobby? War mein erster Anlauf damals

...zur Antwort

Frag einfach normal ob sie Lust zum telefonieren hat, weil du gerne mit ihr teln würdest

...zur Antwort

Ich hatte meinen mit 16 und was das wie angeht puuuh Gutefrage... Um ehrlich zu sein waren wir beide eher unerfahren, wir haben uns einfach Mal angefangen zu küssen und es hat sich so ergeben.

...zur Antwort

Schwierig um ehrlich zu sein. Aber ihr könnt es ja nachholen und wie du sagst trefft ihr euch öfter, da wollte sie ihrer anderen Freundin vlt einfach n Gefallen tun und dann zu ihrer Feier kommen, vor allem erst Recht wo ihr beide ja es vermisst unter Leute zu kommen. Holt das einfach n Tag danach nach.

...zur Antwort