wann soll Mann Heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

es gibt kein bestimmtes Alter WEIL 67%
Nie WEIL 20%
in den 20er (20-29)WEIL 13%
in den 30er (30-39) WEIL 0%
in den 40er (40-49) WEIL 0%
in den 50 er (50-59) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mit dem Partner voll zufrieden ist dann sofort

es gibt kein bestimmtes Alter WEIL

Man muss einigermassen wissen, wohin das Leben geht. Also zumindest eine abgeschlossene Ausbildung haben, und auch den zukünftigen Arbeitsort kennen.

Man sollte mit dem Partner verschiedene Lebenssituationen durchgemacht haben. Urlaub, Streit, gemeinsame Wohnung, Krankheit, Party.

es gibt kein bestimmtes Alter WEIL

Es ist individuell. Für kein Alter gibts eine absolute Garantie "das das die richtige Entscheidung war DIESE andere Person zu heiraten", und auch keine Garantie auf die Dauer und Funktionalität dieser Ehe.

es gibt kein bestimmtes Alter WEIL

Das kommt immer auf die Person an, manche wollen auch gar nicht heiraten

es gibt kein bestimmtes Alter WEIL

Is doch jedem selbst überlassen wann und ob man heiratet