Salam ihr lieben! Wo findet mann als Gläubiger Moslem eine Frau zum heiraten oder wo habt ihr so eure Lebenspartner kennen gelernt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass dir hier keiner helfen will. Vorurteile sind keine schöne sache. Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen, da ich keine muslima bin. Aber ich denke, dass Allah dich zu deiner frau leiten wird, wenn er den richtigen zeitpunkt findet :)

Vielleicht hilft es wenn du Dua machst und ihn dabei um hilfe auf der suche nach der richtigen bittest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khidr2015
26.06.2016, 19:25

Sehr liebe Antwort ich Danke dir. schön das es noch normal Menschen gibt✌👌

0
Kommentar von khidr2015
26.06.2016, 19:34

Ja das hoffe ich auch sehr stark. ich glaub sonst wird eine neue braune Zeit auf uns zukommen.

0

Heiratsanzeigen in: "Islamische Zeitung". Doch noch besser ist nach meiner Meinung die traditionelle private Vermittlung bzw. Beratung. Dazu ist es erforderlich, dass du dich den Leuten erklärst und nach Möglichkeit auch persönlich zeigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Partnerbörsen für Moslems

Ich bin zwar kein Moslem, aber ich hab mal öfter zum Islam was gegooglet und da ich meine cookies nicht gelöscht habe hab ich denn immer Werbung von Partnerbörsen für Moslems bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gläubiger Moslem findet den Lebenspartner genauso wie auch der Rest der Bevölkerung. 

Ich kann ja verstehen, dass Muslime vor dem anderen Geschlecht immer etwas Abstand halten müssen, um so von Sünden fernzubleiben. Aber das heißt ja nicht, dass man nie welchen begegnet. 

Es kann sein, dass du deinen Lebenspartner auf der Arbeit, in der Moschee, beim Einkaufen oder Reisen triffst. 

Als erstes, wenn du so jemanden, der dich interessiert treffen solltest, kannst du sie ja mal ansprechen, oder wenn das dir zu gewagt ist, einfach anderweitig versuchen herauszufinden wer das ist und wie du sie kontaktieren kannst. 

Und vergiss nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Deutsche könnte ich mir z.B. nicht vorstellen mit einem Moslem verheiratet zu sein. Das muss auch alles etwas 'passen', die Interessen, die Gespräche, das Umfeld usw. Frauen wollen sich heutzutage auch nicht 'umpolen' lassen. Man muss sich also dort aufhalten, wo Gleichgesinnte sind, das ist in jedem Land so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khidr2015
26.06.2016, 21:51

Naja um Polen will ich gar niemanden.☺

0

Frauen kann man überall kennen lernen. Im Supermarkt, bei der Arbeit, beim Sport. Man muss nur offen sein und Frauen kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag verwandet, Freunde, in Moscheen ob sie jemand kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khidr2015
26.06.2016, 19:27

hab ich schon aber biss jetzt hat sich nichts ergeben. aber danke trotzdem für die Antwort.

0
Kommentar von FatihBa
26.06.2016, 20:11

Mach dua und bitte Allah.
Vllt musst du Geduldig sein und bald ist ja laylatul quadir(die meisten sagen es ist der 27. Tag, ich habe mir aber vorgenommen die letzten 10 Tagen, wie unser prophet saw,nachts dua und Lobpreisungen zu machen, koran lesen, spenden etc.) . Und gib nicht die Hoffnung auf.
Möge Allah dir in sha allah eine bezaubernde Ehefrau geben und glücklich werden. Amin

0
Kommentar von khidr2015
26.06.2016, 21:55

allahuma amin Schwester. werd ich machen inscha Allah.

0

Strich ganz easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nach Syrien da wirst du fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leerlaufprozess
26.06.2016, 19:21

hab nur nen tipp gegeben ^^

0
Kommentar von Shir0yasha
26.06.2016, 19:24

Wieder typisch, jeder Deutsche ist immer gleich ein rassist oder ein nazi... DU bist hier der Rassist

0
Kommentar von Whinagonda
26.06.2016, 19:24

Ich bedanke mich dafür, dass der "leerlauf" durch den kommentar lokalisierbar wurde.

0

Es gibt muslimische heiratsbörsen in denen man Kontakt aufnehmen kann...online....dann besteht die Möglichkeit über bekannte in Erfahrung zu bringen ob sie eine heiratswillige frau kennen oder aber du fragst in der nächsten moschee nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?