Freundin verheimlicht 2ten snapchat account ein jahr lang und chattet mit jungs und lässt sich Komplimente geben über ihren arsch was tun?

5 Antworten

Hi Gleichgesinnter, ich bin männlich und 27!

Leider muss ich ungefähr das selbe durchmachen.

Habe auch erst nach knapp einem Jahr einen zweiten Snapchat Account meiner Freundin gefunden wovon ich nichts wusste. Sogar während der Schwangerschaft hat sie mich betrogen, aber seit dem sagt sie gibt es keinen anderen und ich sei der einzige und sie würde das nie wieder machen.

Komischerweise ist ihr zweites Handy seitdem entladen.

Gerade eben habe ich während sie geschlafen hat dieses zweite Handy mit dem zweiten Snapchat Account der schon viel länger existiert als der erste auf denen Sie angeblich nur früher Nacktfotos verschickt hat eingeschalt und habe festgestellt, dass ihr zwei bis drei Typen Nacktfotos gesnapt haben! Von einem mit dem sie schon während unserer Beziehungspause geschlafen hat und von einem dessen Handynummer sie mehrfach eingespeichert hat, sogar die aktuelle mit neu gekennzeichnet.

Ich mache mir Sorgen, dass immernoch etwas an der Sache dran ist. Schließlich ist sie mir während der Schwangerschaft vor drei Monaten und wir sind jetzt in der 18 Schwangerschaftswoche schon fremd gegangen und hat mich betrogen.

Sie sagte auch immer sie würde das Gerät nicht mehr benutzen, aber wenn sie Mal die Wohnung verlässt hatte sie das entladene Handy immer weggeräumt mit der Begründung, dass sie nicht will dass ich hinter ihrem Rücken an das Handy gehe und hat mir auch gedroht Schluss zu machen, wenn ich sie weiterhin kontrollieren würde.

Wie kann ich herausfinden und feststellen, ob da irgendwas dran ist? Sie drauf ansprechen kann ich schlecht. Sie würde mich einfach anlügen.

Komisch halt, dass weiterhin wöchentlich und täglich Snaps bei ihr eingehen und zuletzt vor zwei Tagen.

Ich fühle mich jetzt schon weiterhin betrogen. Auch alle Verläufe zu den beiden sind komplett geleert und man sieht nur das vor zwei Tagen Snaps eingegangen sind.

Brauche dringend Hilfe und Rath.

Glaubt ihr, das sie weiterhin gesnapt also geantwortet oder gar angesnapt also angeschrieben hat und angefangen hat sich bei denen zu melden oder gar über diesen Snap Account einen der beiden getroffen hat?

Scheinbar kennt sie beide länger als mich.

Find's wirklich komisch, dass weiterhin Snaps bei ihr eingehen..Und vorallem lauter NUDES, also Nacktfotos von Typen oder Typen die nach Fotos von ihr fragen...

Halt auch wöchentlich und dann noch vor wenigen Tagen mit den beiden Namen von den Typen mit denen ich einen Zusammenhang bilden kann.

Eingeloggt ist sie schließlich auch.

Letztens sagte sie sogar es sei ein alter Account den sie nicht mehr nutzen würde und hat vorgeschlagen dass ich ihn ja löschen könnte.

Vllt. kommuniziert sie ja schon anderweitig mit einen von beiden oder mit beiden und steht irgendwie in Kontakt.

Sollte ich nochmal drauf ansprechen? Ob sie bereit ist diesen Account zu löschen?

Leider reagiert sie oftmals sehr wütend und sauer was das Thema fremd gehen betrifft, schickt mich einfach weg, anstatt das Gegenteil zu bewirken.

Und auch wenn's um das zweite Gerät geht versteckte sie es immer bis sie es jetzt immer entladen weg legt und sobald sie wie bereits geschrieben die Wohnung verlässt versucht sie das zweite Gerät zu verstecken.

Hätte zwar schlimmer kommen können nachdem ich es eingeschaltet habe, aber trotzdem wird da schon etwas dran sein.

Was soll und kann ich tuen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fia1409  19.03.2024, 12:08

Hallo:) Habe mir extra einen Account erstellt um dir meine Meinung dazu zu schildern, da du mir wirklich leid tust. Ich finde es absolut Respektlos wie deine Frau mit dir umgeht. Das geht leider garnicht. Wenn Sie dich schon öfters betrogen hat, dann hat Sie absolut kein Recht dazu sauer zu werden wenn du darüber reden möchtest. Wir alle haben Gefühle und Sie müsste Verständnis dafür zeigen dass es dich immernoch beschäftigt, ich meine sowas ist nicht einfach so zu vergessen!

Wenn Sie dich selbst in der Schwangerschaft mit deinem Kind (würde auch mal checken lassen ob es wirklich deins ist) betrügt und davor garkeine Skrupel hat, dann ist das wirklich sehr Böse von ihr! Dafür solltest du garkein Verständnis haben!!! Sie trägt dein Kind im Bauch und trifft sich dann mit anderen Männern? Alleine mit anderen Männern zu snappen ist schon Betrug genug. Ich hoffe das weißt du! Denn Sie schenkt anderen Männern den Körper, den Sie nur dir widmen wollte, sonst wärt ihr ja nicht zusammen. Sie liebt dich nicht, sonst würde Sie dir nicht so einen Schmerz antun wollen. So leid es mir tut das zu sagen… Ich hätte an deiner Stelle sie schon längst verlassen. Würde für das Kind da sein (soweit es auch wirklich deins ist) und würde ihr absolut garkeinen Respekt mehr bieten. Sie ist dich so Respektlos am behandeln. Ich hoffe du kommst da raus, wirklich… Sie möchte keinem Mann alleine ihr Herz schenken. Sie will es mit mehreren Männern. Und ich denke das möchtest du nicht, deswegen akzeptiere wie sie ist und beende es. Ich weiß, dass es wirklich schwer sein kann, du liebst sie ja trotzdem sonst hättest du längst Schluss gemacht. Du denkst du würdest wissen wie sie tickt, dabei kannst du aber nicht in ihren Kopf schauen. Sie kann dir sagen das sie nur dich möchte, macht dann aber was anderes weil es ihr nicht gefällt nur dir zu gehören. Taten sagen alles! Worte können gelogen sein. Ich hoffe du bekommst irgendwann eine Frau die dich gut behandelt und nicht so ist wie sie… ES IST ABSOLUT SCHRECKLICH DAS SIE DICH BETRÜGT WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT. Ich hoffe du kommst da raus…

Fia1409  19.03.2024, 12:30
@Fia1409

Möchte noch etwas hinzufügen bei: „Sie liebt dich nicht, sonst würde Sie dir nicht so einen Schmerz antun wollen“:

Wenn Sie es einmal gemacht hätte dich zu betrügen und es für immer bereuen würde, dir wirklich zeigen würde das es ihr leid tut, dann hätte Sie sowas nie wieder gemacht, wirklich nie wieder. Menschen können sich auch verändern, aber bei sowas muss es gleich beim ersten Mal sein soweit sie dich wirklich lieben tut und dann müsste Sie auch mit offenen Karten spielen, was für jeden verständlich wäre der etwas bereut und es wieder gut machen möchte, was sie nicht tut da sie ihr 2tes Handy vor dir versteckt und und und…

ich bin selber eine Frau und kann ihr Verhalten absolut nicht verstehen. Dafür gibt es keine Erklärung und auch keine Lösung, da Sie sich nach !mehreren! malen nicht geändert hat. Sie liebt dich nicht sonst hätte sie das schon längst geändert… Denn so sieht Liebe aus, nicht was sie macht. Ich hoffe du findest eine Frau die dich wirklich liebt und du sie genau so richtig lieben kannst, ohne dir über sowas Gedanken und Sorgen machen zu müssen… das ist nicht normal leider…

ne das vertrauen kann sie nie wieder aufbauen, da hast du leider einen hund mit flöhen gefunden und lass lieber schnell die finger davon bevor du auch welche bekommst .. und das meine ich weitaus bildlicher als es mir lieb ist...

ich gebe normalerweise immer ratschläge die es nochmal versuchen sollen aber du bist jung und hier gibt es nichts mehr zu holen außer STD

ciao mit Ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Bitte tu dir den Gefallen und verlasse sie, führ die Kontaktsperre zwischen euch ein und zu etwas für dich, Versuch dich vlt an einem neuen Hobby? War mein erster Anlauf damals