Freund verbirgt seine story vor mir?

3 Antworten

Hallo,

ja klar solltest Du ihm das sagen. Es ist Dein Partner und diesem solltest Du vertrauen können Bzw. Du solltest mit ihm über alles reden können.

Nur finde ich es ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig, dass er seine Story vor dir verbirgt. Ist denn ansonsten in der Beziehung alles in Ordnung, oder gibt es da auch ähnliche Zwischenfälle?!

LG und alles Gute 🙂✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

danke für deine Antwort! Nein eigentlich ist bisher nichts in der art vorgefallen.. deshalb hat mich das ja auch so verwundert.

Kannst du mir vlt sagen wie dein Freund heißt oder aus welcher Stadt ihr kommt?

Kann ich machen aber was würde dir das bringen ? :D

@cookieesx3

Sorry das hört sich komisch an aber das hört sich nach meinem Freund an und ich hab schon seit einiger Zeit das Gefühl dass er eine andere hat er es aber nicht zugeben will

Ja, sollst du.

Wozu es für sich behalten und unnötig das Risiko eingehen betrügt worden zu sein?