Fake Account , Anzeige?

5 Antworten

Sobald er Beweise dafür hat sprich Screenshots kann er dich wegen Identitätsdiebstahl anzeigen.

Wahrscheinlich wird was passieren ja. Allerdings sind beweise nötig.

klar wenn beweise da sind kann man dich anzeigen, wird bis zu einem jahr mit haft bestraft. nicht cool, die bilder gehen nie wieder aus dem internet.

Nur sehr theoretisch. Praktisch wird sich damit keine Staatsanwaltschaft befassen.

Was Du da gemacht hast ist ziemlich fies und dumm. Darüber solltest Du Dir im Klaren sein. Evtl. denkst Du Dich mal in den Jungen hinein.

Anzeige ok, dann kommt es darauf an inwiefern Du ihm geschadet hast...
Üble Nachrede oder Mobbing oder ähnliches ?

Kommt eben ganz drauf an.

Ich hoffe trotzdem, es ist Dir eine Lehre !!!